vergesst die untere frage (MH Freedom 3)

Ich will Rathian brustpanzer und Armschienen haben.Aber dafür brauch ich Rathian Stachel und feuer wyfern mark und ich hab dafür den rathian 6 mal gefangen und ungefähr 8 mal getötet (mit schwanz abgeschnitten) und habe keins von beiden auch nicht mal 1 mal bekommen. ich fand das sehr ärgerlich und hatte an monster hunter
wiki gedacht aber ich hab es net gefunden. dann an spieletipps gedacht und will jetzt ne frage stellen.das war die geschichte!
ich hoffe auf antworten...Ihr müsst mir helfen!

Frage gestellt am 02. März 2012 um 14:41 von yaripon

3 Antworten

Also den Stachel bekommst glaub ich nur, wenn du ihren Kopf kaputt machst. Hab sie ebn grad gemacht und sogar einen abgeschnitte, also du bekommst ihn auf jeden Fall auch abgeschnitten, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass du ihren Kopf dafür kaputt machen musst. Beim Mark kann ich dir leider nich weiterhelfen...

Antwort #1, 02. März 2012 um 15:56 von Kristalldamager

Rathian Stachel :
Körper Carve = 5 % Chance
Schweif Carve = 20 % Chance
Shiny Drop = 10 % Chance

Mark :
Schweif Carv = 15 % Chance
Cap = 15 % Chance


-_Legende_-
Carve = Körperteile ausweiden
Shiny Drop = Fallen gelassene Schätze
Cap = Fangen

Antwort #2, 02. März 2012 um 18:53 von Dai_Tenshi

woher weist du das alles

Antwort #3, 04. März 2012 um 10:57 von yaripon

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)