Was passiert beim importieren? (Mass Effect 3)

Also bei mir sind am Ende von ME2 alle gestorben bis auf mich und 2 andere. Soll ich für ME3 dann importieren? Hat es auswirkungen wie viele gestorben sind? Oder sieht man so oder so kein Teammitglied mehr im neuen Teil?

Fals man die Teammitglieder vom Vorteil im ME3 sehen kann und sie wieder mitkämpfen möchte ich nichts importieren! ;)

Frage gestellt am 02. März 2012 um 14:48 von oOConfusingOo

12 Antworten

Du siehst fast alle Mitglieder wieder nur werden manche nur Gastauftritte in Form einer Sidequest haben.
Wenn sie sterben wirst du diese also nicht machen können.

An deiner Stelle würde ich versuchen soviele durchzubringen wie es geht da manche sicher zwischen den Völkern stehen und eventuell vermitteln.

Antwort #1, 02. März 2012 um 16:25 von watchmen

ich würde es dann nicht importieren wenn ich du wäre.

Antwort #2, 02. März 2012 um 18:23 von DerKleineGamer

soll das ein witz sein ? :D:D

Antwort #3, 02. März 2012 um 21:59 von Smiagol

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ok Danke ;)

also wenn ich nicht importiere werden sie dann am leben sein oder garnicht da sein?

Antwort #4, 03. März 2012 um 14:11 von oOConfusingOo

Wenn du nicht importierst bekommst du ein vorgefertigtes Muster und wie das aussieht ist noch unbekannt.
Aber du kannst von allen ausgehen. :)

Antwort #5, 03. März 2012 um 17:30 von watchmen

ja dann schon, Tod sind dann aber, Der Rat, Wrex, Ashley/Kaidan
je nach Gegengeschlecht.

Antwort #6, 03. März 2012 um 21:37 von DerKleineGamer

Ok dankeschön :)

Antwort #7, 04. März 2012 um 16:22 von oOConfusingOo

Eine Frage hätt ich noch ^^
Warum sind dann zb.Wrex tot,wenn man nicht importiert?

Antwort #8, 04. März 2012 um 16:27 von oOConfusingOo

Ist von Bioware so vorprogrammiert bei ME2 wenn mann kein
ME1 speichstand importiert, ist Wrex auch tot, dann erscheint Wreav ;)

Antwort #9, 04. März 2012 um 20:05 von DerKleineGamer

Wenn du die Entscheidungen aus Teil 1 auch gestalten willst solltest du dir dazu den Comic runterladen.

Antwort #10, 05. März 2012 um 17:21 von watchmen

was? :d

Antwort #11, 05. März 2012 um 21:22 von oOConfusingOo

Kann man das löschen, in diese Frage habe ich das nicht geschrieben.

Antwort #12, 06. März 2012 um 17:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)