Aktivierungskey funktioniert nicht (ist an anderen uplay account gebunden) (Anno 2070)

Hallo!
Mein Sohn hat das Spiel zum Geburtstag bekommen (gekauft über Amazon, war Original verpackt). Leider hat er es ohne Aufsicht installiert und wahrscheinlich beim ersten Aktivieren einen Fehler gemacht. Er hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen uplay Account und hat in das Anmeldefeld nur seinen Namen eingegeben...

Jetzt läßt sich der Aktivierungscode nicht mehr an den uplay Account binden und das Spiel kann nicht gestartet werden! Was können wir tun?

Danke

Frage gestellt am 02. März 2012 um 15:21 von AngryFather

1 Antwort

Mal beim UBI-Support suchen oder im ANNO Forum.
Das mit den Keys ist ein bissel kompliziert und mir fällt außer deinstallieren und Accout löschen auch nichts ein, obwohl das wahrscheinlich nichts helfen wird wenn der Key schonmal eingegeben wurde. Vllt kann man sich auch nen neuen Key schicken lassen, aber mehr weis ich leider auch nicht.
Schaut mal hier da is auch der Support verlinkt:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/116230-...
Viel Glück ;)

Antwort #1, 02. März 2012 um 16:37 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)