1.2 veränderungen (Minecraft)

Ich hab mal nen paar fragen zu 1.2


1. Kann es sein das Monster jetzt ausrüstung fallen lassen weil ich hab nen bogenschützen getötet hatt ich auf einmal nen bogen :D

2. Kann man ozelot zähmen oder vermehren?

3. Gibt es neue Mobs?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 15:28 von xXHunterXx123

7 Antworten

1. Nein nur Skeletons lassen manchmal einen Bogen fallen.

2. Ja mit rohem Fisch.

3. Ja, Ozelot und Golem.

Antwort #1, 02. März 2012 um 15:34 von GameHelper04

1: Ja, Zombies , Skelette und Zombie Pigmen haben jetzt seltene Drops.

2: Mit rohen Fisch.

3: Den Eisengolem.

Antwort #2, 02. März 2012 um 15:34 von RandomGuy32

Ich würd dorfbewohner Kinder auch dazu zählen.

Antwort #3, 02. März 2012 um 15:37 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Skelette haben eine geringe Chance einen Bogen zu droppen.

Ozelot kann man mit fischen zähmen.

Außer den ozelots wurden noch Eisen Golems eingeführt.

Alle neuerungen kannst du auch hier nachlesen: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Versionsgeschi...

Antwort #4, 02. März 2012 um 15:37 von Endstation

Also vorab erstma:

Nutz doch mal Youtube ;)
Da findest du viele Videos, die Neuerungen zeigen und erklären.

Jetz trotzdem zu deinen Fragen.

1. Ja sie droppen jetz selten mal irgendwelche Dinge (Hab mich noch nicht genau damit befasst)

2. Ja, kannst du, lies dir das hier einfach durch:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Ozelot

Du kannst übrigens bei google alle itmes und mobs und alles andere finden. Z.B. minecraft ozelot, dann kommt das ;)

3. Ja, es gibt jetzt den Eisengolem. Ein NPC der alles feindliche Viehzeug (außer Creeper) mit einem SChleuderangriff nach oben wirft und ihnen somit sehr viel Schaden zufügt. 2x und weg sind sie.

Link Eisengolem: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Eisengolem

Wenn du nen Gesamteindruck von den Neuerungen haben willst, wie gesagt: Youtube.
Neue Baumart, Treppen können auf dem Kopf stehend an der Decke platziert werden, du kannst Lianen raufklettern (vorausgesetzt, es befindet sich ein Block dahinter), Glowstone-Lampen (Kann man mit nem Schalter oder Knopf oder was auch immer an- und ausmachen)
und und und...

;)



LTrues

Antwort #5, 02. März 2012 um 15:40 von LTrues

In der Zeit wo ich meine Antwort geschrieben habe, haben 5 Leute schon geantwortet :D

Antwort #6, 02. März 2012 um 15:49 von LTrues

danke euch :D

Antwort #7, 03. März 2012 um 08:52 von xXHunterXx123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)