gibt es das gost car auch bei ps 2 denn ich hab schon ein paar gesesn (GTA San Andreas)

frage oben

Frage gestellt am 02. März 2012 um 15:30 von reneperko

6 Antworten

ja es gibt einige aber de stehen bewegungslos nur da
die, die bewegen können ist nur durch pc mods möglich

Antwort #1, 02. März 2012 um 16:00 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

aber einmal ist enes den hügel runtergerollt

Antwort #2, 02. März 2012 um 17:41 von reneperko

Ja. Weil das Ding dort gespawnt wurde, als du dorthin gefahren bist. Diese Stelle ist auch der Grund, wieso diese demolierten Karren auch "Ghost Cars" genannt werden. Aber sie fahren da nicht von selbst runter, sie rollen einfach runter, wie ein Fahrzeug, bei dem man nicht die Handbremse gezogen hat.

Antwort #3, 02. März 2012 um 18:46 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
a vielen dank

Antwort #4, 03. März 2012 um 07:59 von reneperko

ich hab ma gehört, das wenn man die alte version hat, es solche ghost-cars geben soll. genauso wie dieses ghost-luftkissenboot. Aber in der platinum-version gibt es das net. hab nachgeschaut.

Antwort #5, 04. März 2012 um 23:00 von Marcelkemp

Dieses Geister-Vortex-Luftkissenboot hat noch weniger Geisterhaftes an sich, das ist einfach eine Vortex, die zufällig beim Strand in Bayside spawnt.

Alte Version... pff, ich hab 1.1 USK16, da gibt´s die Dinger immer noch. Außerdem ist es reiner Zufall, ob sie sich blicken lassen oder nicht.

Antwort #6, 05. März 2012 um 12:54 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)