Probleme mit dem LB Photo Realism Texture Pack (Minecraft)

Hallo,

ich habe mir das LB Photo Texture Pack für Minecraft gedownloadet, nun gibt es bei mir jedoch einige Anzeigefehler,wWie z.B. dass einige Blöcke fehlerhaft dargestellt werden mit einem Feuerpunkt im Block o.ä.. Ich habe das Spiel zwar schon mit dem mcPatcher gepatcht, aber das hat mir bisher auch nicht geholfen. Dazu kommt noch, dass ich bei der Texturepack-Auswahl nur das Photo Realism Texture Pack x128 anwählen kann, nicht aber das mit der Auflösung von x256. Wenn ich das anwählen will passiert gar nichts.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde!
Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. März 2012 um 16:31 von onno96

5 Antworten

Liegt daran das das Texture Pack noch nicht für die 1.2 geupdated ist.

Antwort #1, 02. März 2012 um 16:41 von GameHelper04

Ich bedanke mich schon einmal für die schnelle Hilfe, aber liegt das, dass ich LB Photo Realism x256 nicht anwählen kann, x128 aber schon, auch daran?

Antwort #2, 02. März 2012 um 16:51 von onno96

Glaube nicht, wählt es das TP einfach nicht aus, hängt es sich auf oder bekommst du eine Fehlermeldung? Vielleicht liegt es an deinem RAM.

Antwort #3, 02. März 2012 um 17:53 von GameHelper04

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein es wählt es einfach nicht aus. Ich kann alle Auflösungen auswählen, nur die x256 nicht.
Ich habe 4GB RAM und eine Nividia GTS 450 als Grafikkarte.
Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass die Anforderungen des Texturepacks zu hoch für mein System sind.

Antwort #4, 02. März 2012 um 19:03 von onno96

Ich habe es jetzt hinbekommen! Es läuft zwar noch nicht so, wie es sollte, aber das liegt warscheinlich am neuen Minecraft-Update.
Danke nochmal für die HIlfe!

Antwort #5, 02. März 2012 um 19:38 von onno96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)