Selbstmordkommando (Mass Effect 2)

Hallo ich hab mal ne Frage zu dem Selbstmordkommando bei mir sterben immer ein paar kann mir jemand sagen wen ich für was einteilen muss damit alle überleben.
THX für antworten

Frage gestellt am 02. März 2012 um 17:05 von 1997_Styler

7 Antworten

Um das niemand stirbt solltest du so vorgehen, Upgrades für dein Schiff sind Schild, Panzerung und Waffen der Rest ist Spielerei.

Die Aufstellung für deine Leute sollte so aussehen.
Tali, Legion oder Kasumi gehen in den Schacht.
Garrus führt das zweite Team.
Nun hält Samara die Barriere und Miranda führt das zweite Team.
Mordin oder Jack sollten die Crew zurückbringen.
Und zum Schluss kannst du mitnehmen wen du willst aber die Waffenstarken sollten das Tor halten, also Grunt, Garrus und Thane.

Bei jedem Abschnitt gilt aber deine Zeit da du ab einer bestimmten Grenze ein Mitglied verlierst.

Antwort #1, 02. März 2012 um 19:47 von watchmen

wichtig ist auch, dass sie möglichst alle loyal sind. unloyale Teammitglieder sterben für gewöhnlich, wenn du ihnen wichtige Aufgaben gibst (Barriere, Anführer des 2. Teams und Schacht).

Mordin stirbt oft wenn er am Ende mit den anderen Mitgliedern die Kollektoren aufhällt schick ihn also am besten mit der Crew weg.

Und zu guter letzt wenn du unloyale Mitglieder in den Kampf gegen den Reaper mitnimmst sterben sie auch immer.

Antwort #2, 03. März 2012 um 01:23 von oneman7

Das stimmt nicht!
Die Loyalität erhöht nur die Chancen aber es ist keine Bedingung. Desweiteren spielen die Aufgaben keine Rolle dabei sondern die Zeit die du für die Ebenen brauchst.

Und Mordin sollte das gar nicht tun wenn du mal meine Aufstellung lesen würdest.

Antwort #3, 03. März 2012 um 17:34 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich glaube wohl kaum, dass jemand es geschafft hat, das Game ohne Verluste durchzuspielen, obwohl niemand loyal war.

Antwort #4, 03. März 2012 um 19:02 von Sonic184

Das habe ich auch nicht gesagt obwohl jeder zumindest ein paar loyal haben wird.
Ich habe es damals mit 5 nicht loyalen geschafft und das war bevor ich noch Kasumi und Zaeed hatte.

Antwort #5, 03. März 2012 um 19:50 von watchmen

?

Du hast ihm doch extra gesagt welche Leute welche Aufgabe übernehmen sollen, warum sagst du jetzt plötzlich, dass es keine Rolle spielen würde?

Und was noch viel merkwürdiger ist du schreibst in deiner Aufstellung, dass Mordin oder Jack die Crew zurückbringen sollen, aber als ich sage das Mordin am besten die Crew zurückbringen soll sagst du er solle es nicht machen?

Antwort #6, 03. März 2012 um 23:59 von oneman7

"unloyale Teammitglieder sterben für gewöhnlich, wenn du ihnen wichtige Aufgaben gibst (Barriere, Anführer des 2. Teams und Schacht)."
Darauf habe ich gesagt das die Aufgaben keine Rolle spielen sondern die Zeit für die Ebenen,damit bezog ich mich auf die Sterberate.

Und was Mordin angeht so hast du recht, ich habe in Eile nur den ersten Teil deines Satzes gelesen.

Antwort #7, 05. März 2012 um 17:32 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)