160 fragmente, Nein=? (Final Fantasy 13-2)

habe momentan 148 fragmente, wenn ich die von den zeitportalen zusammen rechne die mir fehlen sins 154, also von sin die 6 anderen?
außerdem hab ich noch etwa 5 ungeöffnete portale dich ich net aufmachen kann hab bei der chronospähe geschaut hab alle portalle offen die ich öffnen kann, ich versteh das ganze net

Frage gestellt am 02. März 2012 um 17:12 von hawar15

8 Antworten

Entweder hast du dann nicht alles, was du öffnen kannst offen oder du kannst nicht gut zählen.

Müssten alle Portale frei sein außer die DLC Teiler in der Historia Crux, also die links von Neo Bodhum AF 003. Das sind 3. Das heißt, die fehlen 2 Gebiete. Wenn du alle Paradoxa hast sinds 2 lvl, könnt aber auch 2 Paradoxa sien oder 1 lvl und ein Paradoxa.

Kannst notfalls auch nach Kategorien nochmal nachrechnen, es sind alles in allem wirklich 160 Frags.

Antwort #1, 02. März 2012 um 17:21 von Chrysophrase

ja bei manchen brauchst du urartefakte addiert mit den endparadoxen sinds genug (sogar mehr O.o)

Antwort #2, 02. März 2012 um 17:24 von jojoloe

urartefakte gehören also auch dazu

Antwort #3, 02. März 2012 um 20:25 von hawar15

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ne^^ ich mein die portale die man öffnen muss tut mir leid hab mich undeutlich ausgedrückt^^

Antwort #4, 02. März 2012 um 21:14 von jojoloe

ne sin alle offen, die möglich sin

Antwort #5, 02. März 2012 um 23:23 von hawar15

Dir fehlen die End-Paradoxa

Antwort #6, 03. März 2012 um 07:59 von Gerryone

wie bekommt man die

Antwort #7, 03. März 2012 um 10:44 von hawar15

1) Schlacht der Giganten: Bresha-Ruinen JS 005, ohne Paroskop
Portal schließen, Atlas erneut besiegen ohne ihn mit dem Kontrollgerät zu schwächen.

2) Traum der Vergeltung: Oerba JS 200, mit Paroskop
Portal schließen, im Gemeindehaus gegen Caius kämpfen.

3) Puddingaufstand: Sunleth-Auenwald JS 300, ohne Paroskop
Portal schließen, Kaiserpudding angreifen, nach Sequenz-Kaiserpudding erneut angreifen.

4) Versuchsobjekte: Turm v. Augusta JS 200, mit Paroskop
Portal schließen, gegen Proto-Fal`Cie Adam kämpfen.

5) Gemeinsame Reise: Akademia JS 400, mit Paroskop
Portal schließen, Gravitonkerne bei Alyssa abgeben, das Wanderartefakt von Alyssa ablehnen.

6) Ende der Welt: Sphäre d. Jenseits (Kapitel 5) mit Paroskop
Portal Akademia JS 4XX verschließen, mit Sarah erneut gegen Caius kämpfen.

7) Ewige Ruhe: Sphäre d. Jenseits (Kapitel 5) ohne Paroskop
Portal von Akademia JS 4XX schließen, erneut bis Neo Bodhum spielen, Lighnings Angebot am Steg annehmen

8) Erbe des Chaos: Sterbende Welt JS 700, mit Paroskop
Portal Akademia JS 4XX OHNE PAROSKOP schließen, bis Neo Bodhum weiterspielen, Paroskop aktivieren, durch Zeitspalt zur Sterbenden Welt reisen, gegen Caius kämpfen.

Antwort #8, 03. März 2012 um 16:22 von Gerryone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)