Nindendo dsi wifi ? (Pokemon Perl)

Hallo habe ein nintendo dsi in weiß

wollte mal fragen ob man für wifi noch ein etra gerät braucht oder obs auch so geht ?

habe alles ausgefühlt und mein wep schlüssel eingegeben aber er nihmt ihn nicht an obwohl er richtig ist verstehe das nicht

Frage gestellt am 02. März 2012 um 17:12 von lenz6

2 Antworten

Wenn die Verschlüsselung deines Routers WEP ist und du den richtigen Schlüssel eingegeben hast, sollte es eigentlich funktionieren.
Wenn die Verschlüsselung deines Routers aber WPA oder WPA2 ist, ist es nicht möglich mit deiner Perl eine Verbindung zur Wifi-Connection herzustellen, da die älteren Spiele diese Verschlüsselung noch nicht unterstützen.

Diese Seiten helfen dir vielleicht weiter
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/ninten...
http://www.bisaboard.de/board186-off_topic/boar...

Antwort #1, 02. März 2012 um 17:27 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke

Antwort #2, 14. März 2012 um 23:53 von lenz6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)