quest: gegnerdatenbank! bitte hilfe (Final Fantasy 13-2)

hey leute!

ich bin hier grad am durchdrehen! hab alle monster in der datenbank... nur bei proto-falcie-adam fehlen mir 3 dinge... er müsste einfach nochmal auftauchen, nachdem ich ihn mit dem paraskop getötet habe... aber ich komme gleich zum endparadox!

bitte helft mir!
ich weiß echt nicht mehr weiter

Frage gestellt am 02. März 2012 um 17:37 von dr-kruse

3 Antworten

ach! hat sich erledigt!

ich habe es ohne paraskop nochmal gemacht und dann die antwort: weiterkämpfen gewählt...

nun hat sichs erledigt!

trotzdem danke

Antwort #1, 02. März 2012 um 17:40 von dr-kruse

ja, logisch da das paraskop nunmal den anderen kampf einleitet
statt die auswahl zu nehmen kannst du die sequenzen auch abbrechen, ob bug oder absicht aber wenn du sequenzen abbrichst dann werden alle dialogtrigger übersprungen

Antwort #2, 03. März 2012 um 17:54 von Mighty_Rathalos

ich denke, dass es auf die jeweiligen trigger ankommt, denn viele trigger werden auch trotz überspringen angezeigt, wie der bevor man in akademia 4xx das tor öffnet und das endlos lange kapitel 5 einleitet.

Antwort #3, 06. März 2012 um 23:28 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)