EP-Teiler (Pokemon Weiss)

hey leute eine frage wo krieg ich den Ep-Teiler her hab den noch nicht so gefunden danke im vorraus

Frage gestellt am 02. März 2012 um 17:41 von vegetnappa2010

8 Antworten

es gibt zwei EP-Teiler. Einen bekommst du von dem Hausmeister der Kampf-AG in Stratos-City im obersten Geschoss. Den Anderen bekommst du vom Leiter des Pokemon-Fanclubs in Nevaio-City, wenn du ihm das Pokemon zeigst, was dich am meisten mag ( Starter wars bei mir :) )
Büdde

Antwort #1, 02. März 2012 um 18:21 von StevyBoy

ok danke aber noirmaler weise brauch man doch nur einen ep teiler oder nicht wieso kann man in dieser edition 2 besitzen

Antwort #2, 02. März 2012 um 18:49 von vegetnappa2010

ok danke aber noirmaler weise brauch man doch nur einen ep teiler oder nicht wieso kann man in dieser edition 2 besitzen

Antwort #3, 02. März 2012 um 18:49 von vegetnappa2010

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
keine ahnung warum man zwei besitzen kann. ist unnütz, da haste recht. aber egal ich hab auch beide einfach geholt ;)

Antwort #4, 02. März 2012 um 19:11 von StevyBoy

Unnütz ?

Man kann damit 3 Pokemon gleichzeitig mit nur einem Kampf leveln.

Antwort #5, 02. März 2012 um 19:51 von fluturas

ja aber die EP werden dann viel zu wenig verteilt
ist besser wenn man nur einem pokemon nen EP-teiler gibt

Antwort #6, 03. März 2012 um 11:19 von StevyBoy

Fürs EV-Training könnts was bringen...

Antwort #7, 03. März 2012 um 15:23 von gelöschter User

man kann sogar 3 bekommen weil man von lauro ein shiny pokemon bekommt weiß=dratini, schwarz=kaumalat dieses trägt auch einen ep teiler

Antwort #8, 08. Januar 2014 um 19:38 von Yannic88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)