Tipps zum Aufklärer (BF 3)

Hey Leute
könnt ihr mir viellt ein paar tipps geben wie ich mit dem aufklärer besser werde. ich habe bisher nur mit sturmsoldat gespielt. Aus irgend einem grund werde ich immer gekillt obwohl ich mich auf dächern oder in gras verschanze. könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wo ich mich als aufklärer zu verstecken habe um nicht sofort gesehen zu werden?
Es fällt mir auserdem schwer mit dem vieser des aufklärers zu ziehlen, weil die kugel immer auf höhere entfernung abweicht.
Ach ja und außerdem wollte ich fragen, ob man alss aufklärer auch irgendwann eine 1hit sniper freischaltet. wenn ja wenn?
danke im voraus, würde mich sehr über antworten freuen.

Frage gestellt am 02. März 2012 um 17:44 von guglumu

3 Antworten

Auf Dächer zu gehen ist ein großer Fehler, wenn man nicht weiß, wo der Gegner oft nachschaut und gerade Dächer und hohe Punkte sind hier beliebt. Auch ist es für Anfänger besser, erstmal umherzulaufen und das zielen aus näheren Entfernungen zu üben, bevor man 500m Schüsse versucht. Und wenn du L3 gedrückt hältst, dann hält dein Soldat die Luft an und du hast für kurze Zeit eine deutlich höhere Präzision, außerdem sollte man möglichst auch immer liegen. Falls du aber bessere Gewehre brauchst, dann kannst du dir die Punkte dafür notfalls auch mit Schrotgewehren oder PDWs beschaffen, anstatt dich auf große Entfernungen mit einem halbautomatischen Präzisionsgewehr abquälen zu müssen^^

Und solange du in den Kopf schießt sind eig fast alle Gewehre One-Hits, aber ansonsten nur aus 15m (kann sein, dass es aber auch erst nach dem nächsten Patch so ist)

Antwort #1, 02. März 2012 um 17:57 von MayaChan

Spiele Eroberung dort zählen die Punkte für Erobern ebenfalls zu Klassen, Gut ist z.b Wake Island oder Kaspische Grenze die Tankstelle ist einfach alleine zu Halten und zu Verteidigen. Du kannst auch ein Soflam hinstellen und punkte fürs Markieren bekommen, Oder MAV drohne rum fliegen.

Antwort #2, 02. März 2012 um 18:09 von gelöschter User

Meine Empfehlung spiele zu erst mit halbautomatischen snipern, damit du ein gefühl bekommst und auch besser zielen kannst und es besser einschätzen kannst!

Wenn du viel frei geschaltet hast, visiere usw. würd eich dir auch empfehlen zum nahkampf überzugehen:
Zb. Mk11-MOD : Visier: Acog 4x , Griff & schalldämpfer.
so Kann man dann auch punkten oder du nimmst gleich pdw (personal defendig weapons) waffen zb. UMP, PDW-R usw..

MFG
VIEL SPAß noch usw.

Antwort #3, 02. März 2012 um 20:41 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)