Kein Weiterkommen im Kristall-Tempel (zwiete Giftkammer) (FF Ring of Fates)

Vielen Dank für das Beantworten,

habe mir die Anworten auf das Problem, was einige auch hatten durchgelesen. Nur ich komm einfach nicht weiter.

Bin im Kristall-Tempel auf der E (tage) 4 beim Speicherstein. E3, wo die blauen u. roten Laserwänder sind habe ich den Lift und das Gitter bereits gelöst.

Alle Gegner auf den Etage mehrfach erledigt. (Löwe in der Giftkammer 1)

Wie gelangt man in die zweite Giftkammer von der Etage 3? Finde keinen neuen Zugang, neuen Raum.

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 14:45 von AlanJade

5 Antworten

Du hast im Raum mit den roten und blauen Barrieren eine Mauer übersehen, die du beiseite ziehen musst, um im Raum mit den Giftnebeln weiter zukommen. Hab ich auch nicht gesehen...

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 21:25 von infoeye

und wo genau muss man dann weiter gehen?ich finde es net...hilfe!

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 14:19 von Cherry-Donots

Jetzt blicke ich auch nicht mehr durch...

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 17:44 von infoeye

meinst du jetzt wie der weg zum zweiten giftraum ist...

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 16:24 von Tsuna

habe es gefunden ist schon ok trotztdem danke.lg cherry

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 16:07 von Cherry-Donots

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)