werwolf vs vampir (Skyrim)

werwolf oder vampir was sollte ich nehmen?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 17:48 von davidDZ

5 Antworten

Also mein favorit ist der werwolf denn als ausgereifter vampir kannst du keine städte mehr betreten ohne angegriffen zu werden das als werwolf in menschengestalt durchaus möglich ist also man hat als vampir nur nachteile (werwolf kann man nur einmal werden und als vampir kann man sich jeder zeit infizieren lassen)

Antwort #1, 02. März 2012 um 18:05 von gelöschter User

werwolf man weil es keine nachteil gibt außer das du mit fausten kämpfst aber die machen auch richtig viel schaden

Antwort #2, 02. März 2012 um 18:19 von Lapsgo

Ich empfehle werwolf. Warum? der ist zwar nur einmal am tag verwendbar, aber wenn du in einen verwandelt bist...alter geht der ab. Beispiel: Ein zwergenzenturio. In der nomalgestallt bin ich nach 5 sec. gestorben und der hatte nich halbe Hp. Werwolf is der nach 5 sek. gestorben und ich hatte halbe hp. der ist sehr gut für stoßangriffe auf viele kkleine oder einen großen gut

Antwort #3, 02. März 2012 um 19:36 von Strak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vampire sind fürn ar***

Antwort #4, 02. März 2012 um 20:37 von gelöschter User

Lieber Werwolf als Vampir...
Wenn man einen Vampir mit Feuer bearbeitet *Pufff* weg ist er xD (zumindest bei stufe 4 ohne blut)

Antwort #5, 02. März 2012 um 21:54 von jeah16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)