HdR oder Oblivion ? (HDR - Krieg im Norden)

was soll ich kaufen HdR:DKiN oder Oblivion (Jubiläumsausgabe) ?
Wen ja , warum ?

MFG freak

Frage gestellt am 02. März 2012 um 18:18 von Game_Freak_88

2 Antworten

Skyrim? Ich überleg auch mir dieses Spiel anzuschaffen.

Zu HdR KiN:
Ich habe dieses Spiel jetzt ca. 1 Monat. Für Herr der Rige Fans ist es schon interessant, aber:

Die Programmierer haben hier einige grobe Fehler eingebaut.
Es kann passieren, dass man irgendwo in dem Spiel eine nicht einprogrammierte Option ausführt und damit seinen Spielstand einfriert, d.h. man kommt nicht mehr weiter. Hier im Forum sagen einige zwar, dass es Online möglich sein sollte diese Hänger zu überbrücken. Dies kann ich aber aus Mangel an praktischer Erfahrung nicht bestätigen.
Da die Spielstände nicht als Marken, also viele verschiedene Marken, zu speichern sind, bedeutet so ein Hänger ( ohne Online - Helfer ), dass man bei Null anfangen muss.
Zu Zweit macht das Spiel schon Spass ( Splitscreen ), wie es zu Dritt aussieht kann ich nicht sagen. Aber die Negativerlebnisse mit den Hängern nerven tierisch. ( siehe diesen Beitrag: http://www.spieletipps.de/ps3/hdr-krieg-im-nord... - hier habe ich einige Vermutungen zu den Hängern ).

Antwort #1, 03. März 2012 um 13:16 von michlZ

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
skyrim!

Antwort #2, 13. März 2012 um 23:54 von T-Wayne014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)