speichern (HP - Askaban)

Wie kann ich speichern ? Ich geh auf start drück speichern und mach dann aus wenn ich weiter spielen will steht da :
Neues Spiel
Optionen
Minispiele

Wenn ich auf neues spiel gehe steht da überall "Leer" Wieso was mach ich falsch?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 18:19 von Swingo

1 Antwort

Eigentlich müsste es so gehen. Die einzige Erklärung für mich wäre dsa die interne Batterie* des Spiels leer ist.

*Game Boy (egal ob Advance oder Colour) Spiele haben eine interne Batterie deren Funktion ist es, die Speicherdaten festzuhalten. Ist die Batterie leer, kann man das Spiel zwar noch spielen, aber keine Spielstände mehr speichern. Im Schnitt hält diese Batterie 10 Jahre (erzählt man sich). Aus Erfahrung kann ich sagen das manche Batterien länger halten, manche aber auch deutlich schneller lehr sein können. Ob und wie man die Batterie austauscht weiß ch allerdings nicht

Hoffe das hilft dir etwas weiter :)


MFG Fred03

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 19:24 von Fred03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)