Frage Gamigo, wichig! (Fiesta Online)

Wie viele von euch vllt wissen, wurde gamigo
ja gehackt & bittet jetzt alle User ihr Passwort zurückzusetzten!

Ich habe jetzt eine bestätigungs Mail erhalten,
in der der Code stand, den ich da eingeben soll.
Nur leider geht das nicht, denn sobald ich auf den Link
klicke, um den Code einzugegeben, steht da, dass
der Vorgang nicht möglich ist und ein unerwarteter Fehler
ausgetreten ist!

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...
Info nebenbei: Ich hab mich bei gamigo seid Jahren
nicht mehr angemeldet und online spielen tu ich auch
jahre nicht mehr. In meinem Account stehen soweit ich weiß
deswegen auch keine privaten Daten, aber trd fühl
ich mich mit dem Gedanken nicht so gut...

Was soll ich machen?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 18:24 von gelöschter User

19 Antworten

Hallo!
Keine Angst, habe einfach wenig Geduld.
Also momentan hat jeder User eine solche Mail bekommen.

Da das aber ziemlich viele Leute betoffen hat, möchte jeder Spieler so schnell wie möglich sein Passwort ändern.
Aufgrund der hohen Zahl von Anfragen zur Passwortänderung steht das Gamigo Account System gerade unter sehr großer Belastung.

Probier es einfach zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

PS: Wenn es dich ein bisschen beruhigt: Mein Kumpel und ich bekommen auch eine Fehlermeldung beim Öffnen der Seite ;)

Antwort #1, 02. März 2012 um 18:44 von yugi12

Also konntet ihr euer Passwort auch noch nicht ändern?
Ich mach mir da echt voll den Kopf :D ...

Ich hab meinen Link einem Kumpel von mir gegeben
der konnte das neue Passwort eingeben, aber sobald er
auf abschicken geklickt hat, kam bei ihm auch die
Fehlermeldung..

Antwort #2, 02. März 2012 um 18:55 von gelöschter User

ja, bei mir ist es genau so.
wenn ich den Link anklicke, geht die Seite einfach nicht. :o
Was meinen die mit dem Code und wo ist denn der Gamigo-Bereich? Wo soll man den Code eingeben? Ich versteh das nicht :(

Antwort #3, 02. März 2012 um 19:08 von melii03

Du bekommst den Code noch zugeschickt..
Den Code selbst hab ich schon, aber ich kann
ihn nicht abschicken...wie oben bereits erwähnt :/

Antwort #4, 02. März 2012 um 19:11 von gelöschter User

Der Code steht ja unter dem Link, den hab ich auch bekommen.
Da steht dass man den Code (die Zahlenfolge ist mit dem Code gemeint) in den Gamigo-Bereich eingeben soll. Aber wo ist der Gamigo Bereich?

Antwort #5, 02. März 2012 um 19:14 von melii03

Mit dem Gamigo-Bereich ist wohl die Seite gemeint,auf der wir momentan alle nicht draufkommen.

Antwort #6, 02. März 2012 um 20:09 von yugi12

ich hab gar keine mail bekommen...

Antwort #7, 02. März 2012 um 21:12 von Darkocean

könnt ihr vielleicht den link reinschreiben,dann kann ich auch versuchen mein passwort zu ändern

Antwort #8, 02. März 2012 um 21:18 von Darkocean

der Link ist individuell!

Antwort #9, 02. März 2012 um 23:58 von gelöschter User

habe auch keine mail bekommen

Antwort #10, 03. März 2012 um 06:15 von deMichi

Ich hab zwar ein neues passwort gemacht, in mein gamigo acc einloggen kann ich mich immernoch nicht. Funktionierts bei euch? Könnt ihr euch mit nem neuen passi einloggen?

Antwort #11, 03. März 2012 um 09:12 von melii03

Man kann sich noch nicht einloggen.
Denn die Leute von gamigo haben alle Server runtergefahren, damit sie sich darum kümmern können.
Frühestens Montag wird es neue Infos geben.

Antwort #12, 03. März 2012 um 09:47 von allesabzocker

und beim gAS kann man sich auch noch nicht einloggen hab mein PW auch geändert.
Wie schon gesagt frühestens Montag gibt es wieder Infos.
Bis dahin denk ich, dass man Fiesta nich spielen kann D:

Antwort #13, 03. März 2012 um 11:48 von allesabzocker

:( schade auf welchem server spielt ihr? Frag ich mich :)

Antwort #14, 03. März 2012 um 11:51 von melii03

melii03 ich spiel auf elga
Name von Charakter(n):MasterPriester1, derVergifter

Antwort #15, 03. März 2012 um 13:01 von allesabzocker

Ich spiel auch auf elga :) heiße:
NeKo03 und melike_x3

Antwort #16, 03. März 2012 um 15:29 von melii03

melii03 ,ich spiel auf Teva und heiße Jeruma und Jersy

Antwort #17, 03. März 2012 um 15:31 von Darkocean

Och man mir ist lw ich will zocken :( ich will nicht bis montag warten und auch kein neues spiel anfangen, weil ich meine taler noch verbrauchen will :( dummen hacker !

Antwort #18, 03. März 2012 um 15:36 von melii03

Also ich konnte mein Passwort jetzt
auch endlich zurücksetzten und erneuern.
Nur einloggen kann ich mich ja nicht, ist ja logisch (:

Aber sonst..
danke ich euch allen :D
lg ladybeetle

Antwort #19, 03. März 2012 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)