Weißer Wald / KEINE POKEMON/ KEIN GRAS/ KEINE TEICHE (Pokemon Weiss)

In meinem Weißen Wald gibt es nichts außer dem pokecenter und der einen Hütte. Jaja jetzt wollen bestimmt alle LABERN, dass ich in eine schwarze Edition muss, AAAAAABER...
ich hab das spiel schon DREI mal durchgespielt und jedes mal war Gras und ein paar Teiche im wald ohne leute von der schwarzen stadt zu holen !.
WARUM JETZT NICHT? ? ? O_O

Frage gestellt am 02. März 2012 um 18:28 von StevyBoy

12 Antworten

wie bist du denn drauf? -.-
als wenn es daran liegen würde...
du musst aus der schwarzen stadt, die in der schwarzen edition ist leute ansprechen usw.
http://pokewiki.de/Schwarze_Stadt
was verstehst du denn daran nicht, dass NUR das geht? -.-"

PS: wenn du den wald so selten besuchst, dann kein wunder, dass kaum etwas da ist bzw. gar nichts da ist...

Antwort #1, 02. März 2012 um 18:55 von gelöschter User

nein du verstehst das falsch. :) ich besuch den nicht selten. ich geh da jede stunde hinn ( wenn ich spiele)^^ außerdem bin ich SOFORT nach der liga dahin, weil.. wie gesag ich das sschon durchgespielt habe und da war gras und wasser( in den anderen spielständen) das kotzt mich voll an -.-

Antwort #2, 02. März 2012 um 19:09 von StevyBoy

tja... vielleicht hast du zu lange gebraucht, um dort hinzukommen. jedenfalls hast du wirklich eine andere wahl, als dir über c-gear usw. leute aus der schwarzen stadt zu holen. eine andere möglichkeit gibt es da nicht mehr...

Antwort #3, 02. März 2012 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ohh mann. is gut. aber der erste ort wo ich nach der liga war, war der weiße wald :( scheiß programierer :D

Antwort #4, 03. März 2012 um 11:18 von StevyBoy

Du warst einfach zu lahm... Daran haben die Programmierer keine Schuld.

Antwort #5, 03. März 2012 um 12:39 von gelöschter User

Es gibt allerdings viele andere Dinge, an denen die "Programmierer" schuld sind, und ich habe KEINEN BOCK, DIE JETZT AUFZUZÄHLEN!1!

Antwort #6, 03. März 2012 um 15:23 von gelöschter User

@ Sicki: das musst du auch nicht ;o

Antwort #7, 03. März 2012 um 15:32 von gelöschter User

@Rauruderweisex3: zu lahm ?! DER ERSTE ORT NACH DER LIGA MANN. was ist daranzu lahm ? :D

Antwort #8, 04. März 2012 um 11:06 von StevyBoy

da schreite ich mal kurz ein...
das "zeitlimit" beginnt sozusagen mit den storyanfang. von da an solltest du schon tempo geben, damit du rechtzeitig nach der liga im weißen wald ist und dort auch genügend NPC's hast etc.

Antwort #9, 06. März 2012 um 20:49 von gelöschter User

glaub mir hab schnell durchgespielt

Antwort #10, 11. März 2012 um 21:05 von StevyBoy

dann kann das trotzdem nicht schnell genug gewesen sein... wie lange hast du gebraucht?

Antwort #11, 11. März 2012 um 23:13 von gelöschter User

weiß nich fünf tage. ist doch schnell oder?

Antwort #12, 20. März 2012 um 18:53 von StevyBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)