Tombery (FF X)

gibt es in der vergessenen Höhle nen speziellen ort wo man den oft findet?, muss gerade für die monsterfarm welche sammeln.

Frage gestellt am 02. März 2012 um 18:31 von Pete0839

2 Antworten

Leider nicht. Tomberys sind generell eher selten auftretende Monster, bei denen es keinen bestimmten Fundort gibt, wo sie häufiger auftreten. Du musst es einfach so lange versuchen, bis du genug zusammen hast...

Antwort #1, 02. März 2012 um 23:27 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Versuch es hinten beim Teleporter, da wo es auch zu Yojinbo ging.

Ich lauf da immer um den Teleporter im Kreis rum. Hab da die beste Erfahrung mit Tombery.

Er ist aber auch öfter in ner kleinen Sackgasse rechts, etwas weiter vor dem Bereich mit Teleporter zu finden.

Nur den ersten Bereich der Höhle sollteste meiden. Da kommt er so gut wie nie.

Nimm also im hinteren Bereich die Sackgasse rechts oder ganz hinten beim Teleporter.

Und denk dran, auch da kommt er selten. Allerdings viel öfters als in anderen Bereichen der Höhle.

Antwort #2, 03. März 2012 um 10:04 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)