Handfeuerwaffen! (BF 3)

Ich Bin jetzt Level 29 Ich habe Auch M1911 Und Ich wollte Fragen Welche Handfeuerwaffe Für mich jetzt und später Zu Emphelen Ist.

MFG Mikail111

Frage gestellt am 02. März 2012 um 19:01 von Mikail111

7 Antworten

für mich ist die G18 episch.
Ist deine hauptwaffe leer also musst du nachladen schnell dreieck drücken und g18 schiessen. Die G18 schiesst wie ein Mg nur schneller.

Antwort #1, 02. März 2012 um 19:19 von eastbound

Naja, die G18 ist eher so eine Waffe: Gut im Nahkampf, sonst richtig grottig. Für weite und kurze Entfernung ist die .44 Magnum gut.
Nur 2 Schuss im Nahkampf und der Gegner ist weg.

Antwort #2, 02. März 2012 um 19:55 von jdjanik

Ich würde dir es so empfehlen:

Erst die G17 schallgedämpft benutzen, wenn du danach den Rang 30 erreicht hast dann die G18 benutzen. Ab Rang 36 schaltet man die 44.Magnum frei, kannst ja mal guckn wie die ist ^^.
Und Rang 41 dann G18 schallgedämpft ^.^

MFG

Antwort #3, 02. März 2012 um 20:35 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
entweder g18 oder m1119

Antwort #4, 02. März 2012 um 20:40 von 12345paul

93R is ne hammer pistole...musste halt COOP spielen, aber mit der haste im nahkapf gute chancen

Antwort #5, 02. März 2012 um 20:49 von ninoskater

Danke Für Eure Schnellen Antworten ;) Dann werd Ich mit der G17C Support Anfangen danach magnum danach g18 schallgedämpft.

Antwort #6, 02. März 2012 um 21:03 von Mikail111

Eigentlich M1911 SD oder/und Taclight, dafür gibts aber nix. Von da her in eine Klasse M1911 (Assault oder Pionier) zum Versorger einen Revolver (MP 412 Rex oder .44 Standart) und zum Sniper die G18. So ist es wirklich sinnvoll ich Renn so auch immer rum.

Antwort #7, 03. März 2012 um 23:26 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)