Another Log (One Piece - Pirate Warriors)

Kann man da gleich mit Zorro oda Sanji spieln oda muss man zuerst im Story zu einen gewissen abschinitt kommen.

Und was ist ca. das max. Level auf das man die Piratn trainieren kann.

Frage gestellt am 02. März 2012 um 19:01 von brandi_96

8 Antworten

1. ich glaube du musst die charas in der story erst frei schalten (find ich auch besser so)

2. weiß ich nicht genau, aber das höchste was ich bis jetzt gesehen hab war level 40. irgendwo hab ich auch level 47 gelesen... ich vermute mal bis level 50 wenn nicht noch höher.

Antwort #1, 02. März 2012 um 19:15 von Wanja8

1, ja das hoffe ich auch

2. Wäre gut wenn es bis level 99 oda 100 gehen würde.

Antwort #2, 02. März 2012 um 19:23 von brandi_96

ja ich finde auch das es bis lvl 100 gehen sollte, denn ich liebe es charas zu leveln. erst recht dann mal bei one piece :D

Antwort #3, 02. März 2012 um 19:27 von Wanja8

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ja, außerdem dauert es dann auch viel länger alle charaktere auf level 100 zu bringen.

Antwort #4, 02. März 2012 um 19:44 von brandi_96

habe ich es richtig beobachtet oder kann man mit ruffy kein gear2 machen wenn man möchte?, hab snur gsehen wo er am anfang gegen den pacifiste gefightet hat und gegn bruno-... aber nie einfchmal so zwischen durch..

Antwort #5, 02. März 2012 um 22:21 von PortgasDBlue

bzw hab ich noch garnicht gesehen wo ruffy gear 3 gemacht hat :S

Antwort #6, 02. März 2012 um 22:30 von PortgasDBlue

Nein man kann Gear 2 und § machen wann man will (ist ne Spezialattacke) du musst aber zwischen Gear 2 und 3 wählen

Antwort #7, 02. März 2012 um 23:33 von AcE_RuffY123098

Das § sollte eine 3 sein

Antwort #8, 03. März 2012 um 09:21 von AcE_RuffY123098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)