Wer hats auch gesehen? (Assassins Creed 3)

Irgendwie hat noch niemand darüber geschrieben. Also ich seh auf dem Cover ein Bogen! Ich hoffe mal das man damit auch spielen kann und es nicht so ist wie bei dem ersten Teil bei dem im trailer die armbrust zum Einsatz kam und man Sie dann nicht spielen könnte. Ich weiss ja nicht wies euch geht aber ich fänd das ziemlich geil wenn man mit dem spielen könnte...:)

Frage gestellt am 02. März 2012 um 19:06 von The_R3v0

11 Antworten

ja den kann man bestimmt benutzen schau hier:
http://www.playm.de/2012/03/ein-weiteres-screen...
da sind die ersten Bilder zu AC3
sieht richtig Geil aus
nur ich seh nirgends eine Versteckte Klinge und befürchte das diese Axt also "Hidden Blade" fungieren soll :(

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:23 von Mr_Haggard

sorry das "also" sollte "als" sein ;)

Antwort #2, 02. März 2012 um 20:24 von Mr_Haggard

ja das mit der axt ist mir auch schon aufgefallen :/ ich finde es irgendwie schade aber wird trotzdem ein geiles spiel :)

Antwort #3, 03. März 2012 um 00:22 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
die Tomahawk wir auch vorhanden sein,muss man aber nicht benutzen,die versteckte Klinge wirds zu 100% geben,ich weiß daas einfach :) Ich ha nur angst,dass die Tomahawk das schwert ersetzt,da ich kein großer fan dieser waffe bin...

Antwort #4, 03. März 2012 um 11:02 von C1221

also der Bogen wird wohl vorwiegend zum Jagen sein und eine versteckte Klinge gibt es auf jeden fall.

Antwort #5, 03. März 2012 um 11:36 von kingsKnight

Ich denk auch das es eine Versteckte Klinge geben wird ^^

Antwort #6, 03. März 2012 um 12:16 von Fatih_TS

Man kann die halterung bzw. den mechanismus für die hidden blade in den bildern an dem linken arm erkennen.
Von daher braucht man keine angst haben, das sie nicht da sein sollte. Schließlich ist das die assassinenwaffe numero uno ;)

Antwort #7, 03. März 2012 um 20:41 von Giru_Sato

Ja find ich auch. Die Versteckte Klinge ist ein Teil von Assassins Creed, ohne sie wärs einfach nur scheiße.

Antwort #8, 03. März 2012 um 21:20 von NuclearPortal

Solange sie bei so einem Tomahawk bleiben und Connor nicht mit einer riesigen Axt rumrennt, find ichs okay.
Außerdem passen Tomahawk und Bogen viel besser zu der Zeit und dem Assassinen als Schwert und Armbrust, also glaub ich auch, dass das tomahawk die Standardwaffe von Connor wird, das Schwert sozusagen ersetzt.
Die Versteckte Klinge kommt auf jeden Fall wieder vor.
Ich frag mich nur, ob man jetzt auch Gewehre benutzt, fänd ich nämlich nich so klasse.

Antwort #9, 04. März 2012 um 16:28 von Pampelmumu

@Pampelmumu auf einem Bild hat man Connor mit einem Repetiergewehr in der Hand gesehen,also denke ich das es dass auch geben wird.Sry kann kein Link geben hab vergessen wo das Bild war -.- vielleicht ein paar Fragen weiter unten.

Antwort #10, 04. März 2012 um 17:30 von Fatih_TS

hier ist das bild mit dem Gewehr, sieht für mich aber wie ein screenshot aus ner videosequenz aus also ist noch nciht klar ob mann gewehre nutzen kann http://zombiegamer.co.za/wp-content/uploads/201...

Antwort #11, 04. März 2012 um 18:18 von maxometer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)