dragonball raging blast/dragonball raging blast 2/dragonball ultimate tenkaichi (DBZ Ultimate Tenkaichi)

was soll ich mir lieber von den drei holen?





danke im vorraus

Frage gestellt am 02. März 2012 um 19:09 von sergej128able

8 Antworten

wenn du grafik und story mehr magst dann ultimate tenkaichi

wenn du VIELE charas (97) und keine story aber dafür GEILES gameplay haben wilslt, dann ragong blast 2.

ehrlich gesagt hatte ich bei raging blast 2 viiiiel mehr spiel spaß als bei ultimate tenkaichi. aber ultimate tenkaichi hat ne wirklich geile story, und raging blast 2 hat KEINE.

entscheide du

Antwort #1, 02. März 2012 um 19:12 von Wanja8

ich denk mir grad ob ich tenkaichi zurückgeben soll und mir raging blast 2 kaufen soll

Antwort #2, 02. März 2012 um 20:15 von DarkSaschka

Also ich würde dir zu Raging blast 1 raten. Gefällt mir besser als der 2. Teil. Jetzt nach 4 monaten ist mir UT nun auch zu langweilig geworden, schade.

Antwort #3, 02. März 2012 um 20:19 von (LAXO)

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich glaube ich werde mir es nach der reihen folge holen denn burst limit habe ich schon und es gefällt mir sehr gut weil es mindestens bis zu meiner lieblings-saga spielt
1.raging blast
2.raging blast 2
3.ultimate tenkaichi

ich glaube so werde ich sie mir holen


danke für eure antworten

Antwort #4, 02. März 2012 um 21:15 von sergej128able

Ich werde mir dragon ball z ultimate tenkaichi zulegen...
Weißjemand zufällig ob im battle mode der spielspaß in ut größer ist als raging balst 2?also rb2 hat mehr charas und mehr kombos aber ut ist grafisch besser und ich meine mehr charaktere als 65 (3 kann man sich ja erstellen) braucht man ja nicht.
Also was findet ihr besser ich hatte noch nie ein dragon ball z spiel höchstens früher auf dem ds.

Antwort #5, 05. März 2012 um 13:34 von Bexter

also was spielspaß im vs mode angeht in rb2 für mich 10000x besser.
ich hab das früher mit freunden imma total gerne gezockt, und hat mega gebockt. dann kam ut und am anfang noch ok aba nach dem 10ten kampf machts kb mehr weil es geht dort eigentlich nur ums glück bei dem gameplay. und bei rb2 geht es um können.

Antwort #6, 05. März 2012 um 14:48 von Wanja8

das spiel ist gut aufgebaut nur glaub ich haben die entwickler es nicht fertiggestellt ich sehe zu viele fehler im spiel die hätten ruhig die steuerung und gameplay verbessern können die grafik ist hammer aber ich verstehe nicht wieso sie es nicht anders aufgebaut haben guckt euch FIFA12 die grafik ist die selbe aber vom inhalt ist dort 1000x mehr drin
PS: Wanja8 HI :D

Antwort #7, 05. März 2012 um 19:36 von Ghost-_-

Ich bin spät bei der Frage aber egal:
Naja Raging BLast 2 hat nicht so ein "GEILES" Gameplay, man kann den Gegner mit einem extremen Ketten_combo besiegen ohne das er aufsteht. Ich hatte UT zuerst und dachte RB2 wäre besser, war es aber nicht ich persönlich finde RB2 ja nicht schlecht, aber ich empfehle Ultimate Tenkaichi.
Das erste Gameplay das mit der Serie zum verwechseln ähnlich ist.
PS:Es gibt genug Combos ;)

Antwort #8, 07. Juli 2012 um 12:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)