Auf Magier skillen oder nicht? (Skyrim)

Hallo zusamman,

ich habe mal eine Frage.
Mittlerweile bin ich auf Stufe 47, habe Bogen, Schleichen, Verzauberung und Schmiedkunst auf 100.
Mit den Hauptquests bin ich auch schon lange durch.

Jedoch finde ich es mittlerweile langweilig, als Bogenschütze/Assasine zu spielen und deswegen würde ich gerne einen Magier spielen.
Daher meine Frage.

Soll ich einfach auf Magie skillen oder einen neuen Charakter erstellen?

Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 02. März 2012 um 19:24 von Segaiolo

6 Antworten

Besser einen neuen Char. Du hast nämlich nur noch 13 Level bis du nicht mehr aufsteigen kannst. Für einen Magier ist das definitiv zu knapp!

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:50 von Thomas_Night

Okay danke Dir. ;)

Antwort #2, 02. März 2012 um 21:48 von Segaiolo

Hm er ist stufe 47 und + 13 Stufen ist = 60, aber man kann bis 81 1/2 lvln also hat er noch 34 talenpunkte zum vergeben.
Also schau mal was du bei Magie skillen moechtest und ob die talentpunkte dafür reichen.

MfG ad95^^

Antwort #3, 02. März 2012 um 23:35 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Eher NICHT, mach doch lieber auf Krieger oder Assassine ist viel besser als Magier weil Magier auf ihre Magicka angewiesen sind (außer mit tricks). Und Assassinen / Krieger auf garnichts angewiesen sind (naja... außer auf Ausdauer) xD.




gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #4, 04. März 2012 um 10:55 von Albert-Wesker

Eher NICHT, mach doch lieber auf Krieger oder Assassine ist viel besser als Magier weil Magier auf ihre Magicka angewiesen sind (außer mit tricks). Und Assassinen / Krieger auf garnichts angewiesen sind (naja... außer auf Ausdauer) xD.




gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #5, 04. März 2012 um 10:55 von Albert-Wesker

sorry doppelt

Antwort #6, 04. März 2012 um 10:56 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)