BITTE schnell helfen ! (Street Fighter 4)

wie mach ich mit ryu ultra combos : Bitte so erklären das man es auch versteht danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 02. März 2012 um 19:40 von gelöschter User

2 Antworten

Ryu's Ultra Combo (Metsu Hadoken) führst du ähnlich wie eine normale Hadoken aus (sprich einen Viertelkreis von unten in Richtung des Gegners vollführen). Bei der Ulra Combo geht das ähnlich, du musst dazu allerdings zwei Viertelkreise hintereinander ausführen und anschließend statt einem Schlagknopf alle 3 Gleichzeitig drücken (gibt eine Extra Taste dafür mit der du alle auf einmal betätigst, beim Xbox-Controller ist das die LB-Taste).
Aufgeschrieben würde das ganze so aussehen (net verwirrt sein xD):
Unten, Rechts Unten, Rechts, Unten, Rechts Unten, Rechts (am besten im selben moment des letzten "Rechts" oder kurz danach)+ Leichter Schlag, Mittlerer Schlag und Starker Schlag.

Hoffe ich konnte dir helfen. Die Befehle für die einzelnen Charaktere kann man auch im Pausemenü nachlesen, sobald man raus hat was mit allen Aktionen und Symbolen gemeint ist, kriegt man auch die Combos recht leicht hin.

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:36 von policegking

danke hab es schon hingekriegt ;)

Antwort #2, 04. April 2012 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)