Team Bau Hilfe (Pokemon Weiss)

ich weiß ihr mögt es mehr zu kommentieren ob ein team gut ist aber ich würde gerne ein sand stall oder sand offensive team spielen aber weiß nicht wie könntet ihr mir bitte helfen eins zu bau oder erstellen thx im vorraus und pls nicht zu hart mit mir sein spiel erst seit neuem wieder pokemon

Frage gestellt am 02. März 2012 um 19:55 von Heart_Trafalgar_Law

12 Antworten

Nja... als erstes Despotar(kann man gut mit max SDef) bringt den Sand. Dann noch ein paar Staller ala Panzaeron(Def), vll noch etwas mit Turbotempo... also Donphan. Nja noch ein Tentantel. Mir fällt grade auf, das Kampf Pokes dich zerstören würden. Nehmen wir noch ein Apoquallyp, das bringt 1. eine Kampf Immunität und 2. würde es im Regen auch noch gut dastehen. Eines fehlt noch... Heatran. Dadurch hast du was gegen Sonnentag Teams(hat ne Feuer Immunität, dazu besiegt es Pflanzen).
Also:
Despotar
Panzaeron
Donphan
Tentantel
Apoquallyp
Heatran

Ps: Ist mir grade akkut eingefallen und wurde in 5 Minuten niedergeschrieben. Hat höchst wahrscheinlich einige Schwächen...

!FÜR RECHTSCHREIBFEHLER UND/ODER FEHLER BEIM TEAMBAU WIRD KEINE HAFTUNG ÜBERNOMMEM!

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:06 von prickal

haha thx das du dir die mühe gemacht ist auf jeden fall eine überlegung wert aber ich mag es auch bisschen mehr offensive deshalb :DD

Antwort #2, 02. März 2012 um 20:08 von Heart_Trafalgar_Law

... nja hat auch noch immer eine wahnsinnige Kampf Schwäche... nimms nicht, ist besser so für dich.

Antwort #3, 02. März 2012 um 20:13 von prickal

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hmmm vllt.

Antwort #4, 02. März 2012 um 20:22 von Heart_Trafalgar_Law

:sigh:
da den noch niemand gepostet hat, mach ich das mal. :/

http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

müsste helfen. xP

Antwort #5, 02. März 2012 um 20:23 von gelöschter User

ok thx hilfst mir sehr :DD

Antwort #6, 02. März 2012 um 20:35 von Heart_Trafalgar_Law

~hust~den Link zum Guide gab ich ihm/ihr schon per PN, aber nicht direkt auf Sandstall/-offense bezogen~hust~

Antwort #7, 02. März 2012 um 23:42 von Fable_2

ja ich weiß das du es mir gesendet hast aber er wusste es nicht muss mcih trotzdem bedanken :DD

Antwort #8, 02. März 2012 um 23:47 von Heart_Trafalgar_Law

Darum ja das "~hust~" ^^

Antwort #9, 03. März 2012 um 13:05 von Fable_2

sry, dass mein wissensstand nicht der neuste ist. wusste nämlich nicht, dass HTL einen tutor hat. :x

Antwort #10, 03. März 2012 um 17:50 von gelöschter User

Tutor nicht direkt^^"
Er/Sie hatte mich einfach persönlich nach Tipps gefragt^^"
Du konntest das natürlich nicht wissen, daher wär eine Entschuldigung eig auch gar nicht nötig gewesen, aber da du das schon getan hast... ^^""

Antwort #11, 03. März 2012 um 22:17 von Fable_2

ich bin ein er wollte ich nur gesagt haben :DD

Antwort #12, 03. März 2012 um 23:01 von Heart_Trafalgar_Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)