Suche: (SW Battlefront 2 (2005))

Jemand, der mit mir auf der 1.0 Version zockt.
Is is keiner mehr on un soo langweilig.

Frage gestellt am 02. März 2012 um 20:03 von Marcodosch33

18 Antworten

Patch auf ne neue Version.

Antwort #1, 02. März 2012 um 22:44 von Nynthell

ne da sind noch weniger.

Antwort #2, 02. März 2012 um 23:13 von Marcodosch33

Momentan - hab gerade geguckt :P - würde ich fast wagen zu behaupten, dass auf 1.1 mehr sind als auf 1.0. Auf jeden Fall aber sind es zumindest fast gleich viele.

Es schadet also nicht, ab und zu auch mal in 1.1 reinzugucken, wenn auf 1.0 zu wenig los ist.

Antwort #3, 02. März 2012 um 23:31 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das einzig gute am 1.1 is der Server "EntzenteichII"
der war mal aufm 1.0 (verräter)

Antwort #4, 03. März 2012 um 19:03 von Marcodosch33

Marcodosch, hab ich schonmal zum Ausdruck gebracht, wie sehr du mich ankotzt? :>

Antwort #5, 04. März 2012 um 21:19 von Nynthell

Hop ich rede nit mit dir.

Antwort #6, 04. März 2012 um 22:01 von Marcodosch33

Es gibt doch auch einen Ententeich-Server (ohne die II) für 1.0, oder? Auf jeden Fall gabs mal einen...

Aber: 1.1 hat keinerlei Verschlechterungen gegenüber 1.0, außer das teilweise weniger Leute online sind. Wenn also - wie letztens - in 1.1 mehr oder gleich viele Leute on sind, warum scheust du dich dann davor, nicht auch mal in 1.1 reinzuschauen?!?

Antwort #7, 05. März 2012 um 16:20 von DeltaForce

Nö.
Und alle wo ich kenn sind 1.0
Wir gehen alle in die 1.1 version und sagen denen sie sollen 1.0 kommen.

Antwort #8, 06. März 2012 um 13:58 von Marcodosch33

Alter... mach's doch einfach andersrum! Das wäre irgendwie logischer...

Ich versteh zwar immer noch nicht, warum du nicht einfach manchmal in 1.1 reinguckst, aber offenbar ist ein logischer Denkansatz bei deiner Person kontraproduktiv...

Antwort #9, 07. März 2012 um 15:31 von DeltaForce

Ich gug oft da rein.
Aber da sind zu wenig leute.
Wie soll ich die von 1.0 auf 1.1 bringen?
Die meisten sind zu dumm, dürfen das nicht, oder denken da sind nur noobs.

Antwort #10, 07. März 2012 um 19:03 von Marcodosch33

Dummheit kann man durch Aufklärung ändern, falsches Wissen lässt sich ebenfalls korrigieren und fehlende Befugnis... das kann ich mir nicht vorstellen.

Mach's lieber andersrum... bringt aber alles eh nichts. Das große BF2-Online-Dilemma... unresolvable, forever.

Antwort #11, 07. März 2012 um 19:43 von DeltaForce

ja das schlimmste an 1.1 ist ententeich II die meisten da sind noch schlimmer als 1.0er ...Oo

Antwort #12, 10. März 2012 um 12:04 von Domink922

also ich bin fast nur auf 1.0 weils da iwie gechillter zu spielen is

Antwort #13, 10. März 2012 um 15:14 von maestro97

Naja außer natürlich die behinderten, wo immer buggen.

ICH war ma so ganz normal auf Mos Eisley. Huckt da ein Chewie in der Wand un feuert lenkraketen ab.
Ich geh rein und werf in aus dem bug.
Er geschwert sich und Schreibt [SEK]Marco[M] BUGGT! Dann wurde ich rausgeworfen.

Antwort #14, 10. März 2012 um 19:04 von Marcodosch33

Find ich gut, dass du rausgeworfen wurdest. Hast ja schließlich gebuggt? :)

Antwort #15, 11. März 2012 um 00:52 von Nynthell

Ich war im bug, um den typen da rauszubringen.
Der hat gebugt und TK mit den Lenkraketen gemacht.

Antwort #16, 11. März 2012 um 19:38 von Marcodosch33

Wenn ich das hier so lese, wünschte ich mir fast, wieder hier regelmäßig Fragen zu beantworten um diese hochgeistigen, äußerst sinnhaltigen Diskussionen mitverfolgen zu können...


*Ironie*

Antwort #17, 12. März 2012 um 16:03 von DeltaForce

also ich meine, dass gegen abend so ab 18 uhr ca. dreimal soviele server on sind also auf 1.0 und da auch viele mitspielen als auf 1.1. zum singleplayer nehm ich immer 1.1, damit man auch die modnamen unso sehen kann und zum online spielen nehm ich immer 1.0, da da einfach mehr server sind...


mfg eezziioo



ps: war sehr amüsant diese diskussion durchzulesen :D

Antwort #18, 24. März 2012 um 13:20 von eezziioo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)