Wie installiert man Mods ? (Skyrim)

Diese Frage ist bestimmt schon sehr oft gestellt worden aber kann mir bitte einer sagen wie man Mods installiert , ich wollte mir den mod holen der Weißlauf mit Bäumen und allem verschönert.
Aus dem Steamworkshop und im Internet habe ich nichts richtiges gefunden warscheinlich stell ich mich auch nur dumm :D

Würde mich sehr über eine Antwort, freuen Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. März 2012 um 20:05 von Captain_Awesome

4 Antworten

Hier ist die beliebteste Seite für Skyrim Mods.
http://skyrim.nexusmods.com/
In jedem einzelnen Mod wird erklärt, wie man ihn installiert.

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:26 von WIG93

Gib die Frage mal so bei youtube ein da kannst du dir ein paar tuturials anschauen :)

Antwort #2, 02. März 2012 um 21:06 von Sahnski

1.Du ladest dir zuerst den Mod herunter.
2.Nachdem du dir den Mod hernuter geladen hast, musst du ihn entpacken.
3.Nachdem du die Datei entpackt hast, kannst du in in den Steam/SteamApps/common/Skyrim/Data verlegen der Rest ergibt sich von selbst. Wenn du gefragt wirst, ob du die Datei ersetzen möchtest, musst du es bestätigen. Anschließen wirst du im Spiel, den Unterschied merken. Sei dir bewusst das du Winrar benötigst, um die Datei zu entpacken.

Antwort #3, 03. März 2012 um 09:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nervig ist wenn du immer neue mods hinzufügst wird dieser im launcher bei den spieledaten automatisch hinzugefügt jedenfalls ist das bei mir so und auch nach jedem beenden werden da die häckchen zurückgesetzt. am besten den nexus mod manager oder einen mod organiser benutzen wo du ausw$ählen kannst mit welchen mods du dann spielen willst.

Antwort #4, 03. März 2012 um 20:05 von Aldrearic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)