die drei Götter Karten (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

ich wollte fragen in welchen booster die drei drin sind oder die in verschiedene booster drin sind


danke im voraus

Frage gestellt am 02. März 2012 um 20:09 von ddt19

8 Antworten

die bekommst du nur durch die UMD Erkennung mit Tag Force 1-3

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:31 von Crow_the_Bullet_Hogan

echt nich aus nem booster hab nähmlich die fusion

Antwort #2, 02. März 2012 um 20:37 von ddt19

<.< Eine Fusion der 3 gibts nich, wie oft denn noch.

Antwort #3, 02. März 2012 um 21:13 von Sherry-san

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ich denke er mein die 3 heiligen ungeheuer raviell ramon und uria die irgendwie andauernd fü götter gehalten werden

Antwort #4, 02. März 2012 um 21:17 von LightningTiger

Ok, das könnte möglich sein.

Antwort #5, 02. März 2012 um 21:30 von Sherry-san

Hamon ist in diesen Boostern Das Ende der Welt und Der Ursprung der Arten

Raviel ist in diesen Boostern Das allgegenwärtige Finstere Seite und Der Ursprung der Arten

Uria ist in diesen Boostern Das Ende der Welt und Der Ursprung der Arten

Antwort #6, 02. März 2012 um 22:47 von Crow_the_Bullet_Hogan

Die drei götterkarten bekommt man auch ohne UMD erkennung, brauch man aber wlan dazu. einfach wlan an machen, im hauptmenü auf datenbank gehn und dann auf die yugioh homepage (vorletzte von unten) gehn, dort kann man die götterkarten und noch andere karten runterladen, zum schluss dann noch in datenbank auf daten downloaden (ganz unten) gehn um die karten frei zu schalten.

über die homepage kann man übrigens auch die verbotenen und limitierten karten ausschalten.

Antwort #7, 09. März 2012 um 16:07 von 100proMatze

Wie schaltet man das pack der ursprung der arten frei ?

Antwort #8, 14. Juni 2013 um 08:41 von Redox98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)