wasser dungen skilett (Zelda Skyward Sword)

wie besiege ich den ersten zwischen boss? ein rießiges skilett?
danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 02. März 2012 um 20:09 von bluedragon_saphira

2 Antworten

...indem Du dir seine Schwert-haltung genau betrachtest, wirst Du feststellen, dass er immer von einer der acht möglichen seiten zu treffen ist (waagerechter, senkrechter oder diagonaler Hieb). Das ist natürlich im Prinzip wegen des zu knappen Schlachtfeldes, etwas übung bedarf. Was ich auch Anfang gemacht habe, ist seine Bewegungen abgewartet, um im richtigen Moment, Sprungattaken zu machen.

Das war Schritt Eins; Das Ziel aber, ist dass Du trefferfolgen landen musst, um ihn so weit wie möglich nach hinten zu drängen, denn eigentlich musst Du ihn mit deinen Schlägen hinten auch der Arena zurück und raus Stoßen.

Antwort #1, 02. März 2012 um 21:08 von Malik

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
du musst darauf achten wie das skelett seine schwerter hält. er lässt immer irgendwo eine lücke. in diese lücke musst du dann reinschlagen. solltest du versehentlich eines seiner schwerter treffen solltest du nach hinten springen um seinem konter auszuweichen.

Antwort #2, 02. März 2012 um 21:10 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)