Welt 3. Bin am Verzweifeln! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

in welt 3. hab ich der frau so viele karten gegeben das sie gesund war was muss ich jetzt machen? Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 14:57 von Marioliebhaber

7 Antworten

Irgendwann kommt ein Typ im Wohnwagen, er bittet euch einen schatz für ihn zu suchen. Ihr könnt in den Vulkan rein, da müsst ihr jeden 1x besiegen und ihr kriegt den schatz(begrenzer entferner). Gehe zum Wohnwagen und gib ihm den Schatz. Dann müsst ihr gegen Gigagigagigo kämpfen und gewinnen. Du musst jetzt zum welt 1 gehen, da ist der schwarze Ojama. Rede mit ihm. Jetzt gehe zum Welt 2 in die Pyramiede. Da ist der grüne Ojama. Duellier dich mit ihm, es macht nichts wenn du verlierst. Nun gehst du wieder zum welt 3.
Dort ist der Gelbe Ojama, der von einem Monster geärgert wird. Gegen das monster musst du gewinnen und schon erscheint das Tor!
Da musst du 3x hintereinander gewinnen, ich empfehle ein Burner oder Makro Deck.

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 16:15 von anne1412

was ist ein burner deck und was ist ein makro deck?

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 16:22 von Marioliebhaber

Burner:Karten die mit effekten schaden zu fügen!z.b. Wellenbewegunngs kanonne,Des Koala usw.

Makro:wie D.D. also karten die aus dem spiel entfärnen wwas zu tuhn haben!^^

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 17:18 von dammer

Ähm er muss doch vorher noch den Ojama finden oder?^^

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 19:06 von Azziraal

Er muss die Ojamas finden nachdem er den Schatz gefunden hat

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 19:43 von anne1412

das mit den Ojamas hab ich schon gemacht jetzt bin ich da wo ich dem gelben helfen muss aber den schaff ich halt net ich probiers mal mit burner deck wenn das nicht funktioniert probier ichs mit makro dann kann ich die decks schonmal testen und dann gehts weiter zum TOR ;) vielen dank euch allen

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 20:47 von Marioliebhaber

bitteschön^^

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 14:36 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)