wafffensets testen (Modern Combat 3)

könnt ihr mir mal ein paar euerer liebsten waffensets sagen ? ich hab so ziemlich alle herausforderungen fertig und bin gelangweilt ^^

ich teste dann alles was ihr mir sagt ... wenn ihr wollt könnt ihr euch experimentell sets zusammenreimen und ich teste die dann aus und geb euch zu verschiedenen maps ein feedback ^^

Frage gestellt am 02. März 2012 um 20:26 von gero1904

25 Antworten

Ich habe als lielings sets
1: zng mit acog und vollmantel tarnung elite und speed elite
2: tz4-compact mit red dot und vollmantel mit speed elite uns tarnung elite

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:44 von ahojbrause

Könntest du mal ausprobieren wie ops55 mit Schalldämpfer ist und was man noch daführ nehmen sollte und welche Aufsätze schalldämpfer und ...
THX im voraus
Für welche Maps die gut ist kannst du mir auch sagen

Antwort #2, 02. März 2012 um 20:47 von _Y_A_N_N_I_C_

Also die ops nehme ich nur in der map aufklärung

Antwort #3, 02. März 2012 um 20:49 von ahojbrause

Naja ich nehme sie so fast überall gehe mal auf gameloft on Heise CC_B_3_A_T_S

Antwort #4, 02. März 2012 um 20:54 von _Y_A_N_N_I_C_

@ _Y_A_N_N_I_C_ die OPS eignet sich am besten mit schalldämpfer als alle anderen Waffen finde ich und dazu Vollmantel dan hat sie 4 Schadensstriche und mit der kann man halt gut die Leute weg bäschen

Antwort #5, 02. März 2012 um 21:32 von Skoomer

Danke bei welchen Maps sollte ich sie nehmen

Antwort #6, 02. März 2012 um 21:43 von _Y_A_N_N_I_C_

die sets von ahojbrause : zn6 ist besser als ich zuerst dachte , obwohl es keine schutzweste elite hat ... bin gut damit klar gekommen , nette zusammenstellung , KOMPLIMENT , kann man auf auf jeder map benutzen .

tz4 compakt : obwohl es keinen griff hat , dafür abber rotpunkt , klappt es ganz gut ^^ besonders auf großen maps zu empfehlen , wo man auf distanz gehen kann , also zum beispiel trennen , klettern , usw...


yannics vorschlag : ops 55 mit schalldämpfer : besonders mit vollamntelgeschossen oder schaft/feuerdämpfer zu empfehlen .
ist nicht viel schlechter als ohne schalldämpfer , egal ob mit vollmantel oder schaft ... man brauch halt 1-2 schüsse mehr , aber ich find es klappt trotzdem gut ... natürlich auf kleineren maps zu empfehlen , aber auch auf größeren maps nicht schlecht , besonders bei klettern , weil dort sind viele möglichkeiten wo man sich verstecken kann und so näher an feinde ran kommt ... man muss dann am besten speed elite und schutzweste elite nehmen , dann klappt es am besten .


fazit : alle sets sind gut , besonders zn6 ...

Antwort #7, 03. März 2012 um 13:22 von gero1904

ach ja ...wenn ihr noch mehr sets habt , die ihr gerne getestet haben wollt , schreibt sie mir und ich teste sie :D

Antwort #8, 03. März 2012 um 13:23 von gero1904

1. Kr600 mit voll Mantel und Schalldämpfer
Roar verlängertes Magazin
Tarnung Elite (also jede Fähigkeit und des grüne auf elite) und feldspezialist oder mehr ep
2. ZN6 Rotpunkt (Herausforderung ) / Vollmantel
ZXD Rotpunkt
Panzer und Speed
3. Als Camper in Alarm mit zielhilfe einfach auf der Seite des roten Teams an den rechten Seitengang und fast auf den Seitengang schauen und dann einfach durch die Wand Zielen und mein bestes war da 20:0: kompakt feuerdaempfer / Vollmantel
ZXD Rotpunkt
Muniguertl / abrissexperte
4. In Trenn im Nahkampf ! :
MC81 mit Feuerdämpfer und Vollmantel
ZXD Rotpunkt
Speed und Panzer
5. Automax mit Rotpunkt und Vollmantel
Voltuner(Pistole) verlängertes Magazin
Panzer und speed

Antwort #9, 03. März 2012 um 18:44 von sebavE

@ sebavE : das erste und vierte set hab ich so schon mal ausprobiert ... das erste fand ich kacke , das vierte war gut ... das zweite , dritte und fünfte müsste ich testen ...vor alllem muss ich herausfinden welchen platz du bei set 3 meinst ..

Antwort #10, 03. März 2012 um 19:39 von gero1904

Lidl lohnt sich

Antwort #11, 03. März 2012 um 21:42 von sebavE

Ich nein es lohnt sich die rechtschreibkorrenktur heut zu tagge

Antwort #12, 03. März 2012 um 21:43 von sebavE

Ach ja und bei trennen auf der Seite wo man hinten nach rechts und links kann und rechts weiter ist als links da muss man sich oben so an die Mauer stellen damit man runterschauen kann und dann kannst du auf den Innenhof runterschiesen allerdings bringt das nicht wirklich was...

Antwort #13, 03. März 2012 um 21:47 von sebavE

Also die Mauer wenn man hochgeht also dieser kleine Gang da vom Haus gesehen geradeaus

Antwort #14, 03. März 2012 um 21:48 von sebavE

Ich glaub ich weiß jetzt was du meinst.

Antwort #15, 04. März 2012 um 00:02 von gero1904

Sagen wir einfach der Gang wo man bei trennen ochläuft wo man dann zu Fahne b kommt

Antwort #16, 04. März 2012 um 09:55 von _Y_A_N_N_I_C_

gero1904, kannst du mal was ausprobieren mit feldspezialist elite, ob sich das lohnt?

Antwort #17, 05. März 2012 um 20:02 von Linkal123

Welche granaten soll ich damit denn testen ?

Antwort #18, 05. März 2012 um 22:28 von gero1904

gero1904 hab ne frage: was soll ich für eiene zweitwaffe nehmen zu intercept? Hab zurzeit N140 (genaue nummer ist mir entfallen). Und Was bringt die eliteversion von tarnung? Ich mein ist man mit der normalversion nicht getarnt?

Antwort #19, 06. März 2012 um 19:05 von Talbula

1. die pumpgun ist schon ok , nimm vollmantelgeschosse dafür , alternativ geht auch die vulture + vollmantel

2. die eliteversion bringt , dass du für geschütze und helikopter ebenfalls unsichtbar bist ;)

Antwort #20, 06. März 2012 um 19:30 von gero1904

ich bin zwar nich nicht das lvel das man sein muss aber wenn ich die roar bekomme find ich sie ganz gut hab mit der aleine schon n bomber gekriegt.

Antwort #21, 07. März 2012 um 06:55 von thenightshadows

Wenn du die roar dann hast nimm aber ein verlängertes magazin , das bringt mehr,als vollmantelgeschosse.

Antwort #22, 07. März 2012 um 10:25 von gero1904

Wie ist es mit:
1. Ops55 acog+Schaft
Rampage 4
Splittergranate
Panzerweste Elite
Geschenk elite( splittergranate)

2. Ops55 schalldämpfer + volmantel
Vulvure schaldämpfer
Blendgranate (warte auf wurfmesser)
Getarnt (was bringt die eliteversion?)
Cameleon Elite

3. Intercept 2000 schaldämpfer+ verlängertes
Rampage 4
Cameleon Elite
Grborener Soldat (spare auf Elite)

Bin lvl 47

Danke im voraus!
;)

Antwort #23, 11. Juni 2012 um 19:10 von ONeill1

ps.: Ich werd wohl, wenn ich kann die ops gergen die zn austauschen;)!
oder ist die ops besser?

Antwort #24, 11. Juni 2012 um 20:03 von ONeill1

Edit hab mir im 2. Pack die (ich glaub die heißt) Lähmungsgranate gekauft.

Antwort #25, 14. Juni 2012 um 20:38 von ONeill1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)