Leuchtender kristall (Dark Souls)

Gibt es in der Kristallhöhle irgendwo ein Leuchtfeuer, und wenn ja, wo.

Es geht mir nämlich gehörig auf den Zeiger, immerwieder in dem KErker zu starten, nur weil ich einmal runtergefallen bin.


Für schnelle Antwort währe ich sehr dankbar ...

Frage gestellt am 02. März 2012 um 20:34 von R_und_C_TOD_lolino

5 Antworten

bist du noch bei diesen schlangen,die rauskommen wenn die musik anfängt oder schon da wo der wald mit den golems is?

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:38 von Mario27111988

Nach dem wald mit den Golems.

Kristallhöhle Halt; die heißt doch so ...

Antwort #2, 02. März 2012 um 20:49 von R_und_C_TOD_lolino

also in der kristallhöhle gibt es keins.aber vorher bevor du die leiter runterkommst,also die kleine auf dem holzvorsprung,da is bei den regalen wo der bogenschütze drauf is ein balkon und da is ein leuchtfeuer

Antwort #3, 02. März 2012 um 20:52 von Mario27111988

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ahhhh, ja ich habs gefunden.

danke ^^

Antwort #4, 02. März 2012 um 20:59 von R_und_C_TOD_lolino

hm ja noch so ein tipp wenn du in der kristallhöhle immer runterfällst. Kauf dir die Leuchtsteine 99 die kosten eh fast nichts. Und leg dir einen sichtbaren Weg auf die unsichtbaren Passagen so kannst du auch gut an die versteckten items rankommen. Ist halt etwas zeitaufwendig.

Antwort #5, 03. März 2012 um 08:40 von luminuslux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)