Zeremoniendolch (Oblivion)

Ich hab den in der Testinghalle halle gefunden aber den von da zu nehmen find ich kacke,aus welcher Quest bekommt man den?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 20:40 von inspektorpkfox

4 Antworten

Der müsste aus dem Hauptquest stammen. Damit soll man das Opfer im Dagonschrein töten. Muss man aber nicht. Denn so oder so, sobald du dir das Buch schnappst, gehen alle auf dich los und du musst versuchen den Dunmer, der deine ganzen Sachen hat mit dem Dolch zu töten, während dich alle beschießen!

Antwort #1, 02. März 2012 um 20:56 von Thomas_Night

Joh,

der wird in den Höhlen beim Arrius-See bei der Mhytischen Morgenröte als Opferdolch verwendet,ist also ein Questgegenstand und somit FINGER WEG von diesem Silberdolch.

Man ließt sich ...

Antwort #2, 03. März 2012 um 07:07 von JCDenton

ah,danke.Leider nützt mir das nichts mehr weil ich die Hauptquest schon lang durch hab.Aber trotzdem danke

Antwort #3, 04. März 2012 um 07:58 von inspektorpkfox

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
geh in den testraum ,nehm den dolch und geh durch eine grüne tür bei der irgendwas mit rabenstadt oder so sthet (in englisch ravenshaven weil ich die englische version hab) und dann reise von dort wohin du willst (die stadt wird nicht auf der karte angezeigt)

Antwort #4, 04. März 2012 um 13:13 von Transformersfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)