Prestige? (MW 3)

Wenn ich Prestige 1 mache bin ich ja wieder lvl 1 sind miene Goldenen waffen und die anderen dann gespert?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 21:09 von gebomb

7 Antworten

es wird alles wieder runtergesetzt, bis auf das, was du dir freischaltest. Ich habe mir beispielsweise meine Lieblingswaffe freigeschalten, die konnte ich dann nutzen als ich wieder *eigene Klasse* anwenden konnte, ich glaube etwa Lvl.10 war das dann.

Antwort #1, 02. März 2012 um 21:40 von Prchvogel

häää noma

Antwort #2, 02. März 2012 um 22:02 von gebomb

Soll heißen : Du kannst eine Waffe oder ein Extra behalten wenn du dafür ein Prestigeemblem im Prestigeshop eintauschst . Um diese dann aber auch einzusetzen musst du den Klasseneditor neu freischalten .

Antwort #3, 02. März 2012 um 22:20 von M0nkey

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ahh danke

Antwort #4, 03. März 2012 um 12:20 von gebomb

M0nkey was muss man im Prestige laden dann genau kaufen? Eigene Klasse?

Antwort #5, 05. März 2012 um 19:29 von gebomb

Kann ich dir jetzt nicht genau sagen wie das Ding heißt , es ist aber nicht die eigene Klasse . Damit erlaufst du dir einen zusätzlichen Slot für den Klasseneditor . Du kannst auch ohne Emblem schon mal nachgucken . Von der Bezeichnung her ist das so eindeutig das du es nicht verfehlen kannst . Kann im Moment leider selbst nicht für dich nach sehen darum frag nochmal wenn du dir unsicher bist .

Antwort #6, 05. März 2012 um 22:25 von M0nkey

Kann ich dir jetzt nicht genau sagen wie das Ding heißt , es ist aber nicht die eigene Klasse . Damit erlaufst du dir einen zusätzlichen Slot für den Klasseneditor . Du kannst auch ohne Emblem schon mal nachgucken . Von der Bezeichnung her ist das so eindeutig das du es nicht verfehlen kannst . Kann im Moment leider selbst nicht für dich nach sehen darum frag nochmal wenn du dir unsicher bist .

Antwort #7, 05. März 2012 um 22:25 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)