Frage zu den jets. (BF 3)

Ich hab bisher noch keinen einzigen kill mit nem Jet. Habt ihr vielleicht ein paar tipps mit denen ich den jet besser steuern kann.


Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. März 2012 um 21:13 von DerFragensteller3112

5 Antworten

Hier ein paar Tipps:

Wenn du einen Jet hast, dann versuche entweder so hoch wie möglich zu fliegen und danach kein schub mehr drücken und nach unten guckn und langsam nach unten gleiten, dabei drückst du die ganze zeit select wenn du unten auf das schlachtfeld guckst um somit gegner zu makieren und dann halt versuchen diese zu treffen.
Oder du fliegst sehr weit raus, fast aus der map und wendest damit du eine gute übersicht hast, ich würde nicht direkt gegnerische Jets angreifen, denn viele haben schon wärme sucher-raketen und da du keine flares hast bist du ein leichtes ziel.

MFG

Antwort #1, 02. März 2012 um 21:18 von GSG-9_SQUAD

Um schnell einen Kill zu bekommen würde ich auf Golf of Oman oder Wake Island spielen und den F35 benutzen. Ich empfehle Golf of Oman.

Du gehst in den Schwebemodus wenn ein Helikopter da ist . Wenn er jetzt direkt vor dir ist , einfach draufhalten. Dann solltest du aufjeden fall ihn mindestens kampfunfähigmachen. Wenn das MG überhitzt einfach bisschen warten. Meistens bemerken sie es viel zu spät. darfst halt nicht von vorne herfliegen , sondern von der seite oder von hinten

Antwort #2, 02. März 2012 um 21:35 von canruto

Jungs mal echt.
Leichteste Methode:
Rush - Insel kahrg
auf der seite mit dem Berg sein wo man startet (Verteidiger) mit den jet sofort einmal nach rechts kurve machen gegner jet ignorieren wenn es geht und alle im wasser befindende fahrzeuge von weit oben udn weit weg ABSCHIESSEN. Die sidn sofort down udn krigst sofort dass erste freigeschaltet.

Antwort #3, 02. März 2012 um 22:03 von eastbound

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke.

Antwort #4, 02. März 2012 um 22:05 von DerFragensteller3112

bei rush,
panzer etc platt machen,.
geht echt einfach

bei rush ist der jet viel stärker, da ist er ja bomber, :)

Antwort #5, 03. März 2012 um 20:02 von ivanbor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)