M60E4-Klasse (MW 3)

Moin moin,
ich zock in letzter Zeit ganz gerne das M60.
Am liebensten eig so:

M60: Rotpunkt, Griff
Javelin
Splitter
Flashbang
Blinde Überwacher Pro
Schnell Ziehen Pro
Meisterschütze Pro

Ich hoffe es zocken wenigstens ein paar M60, falls ja könntet ihr ja kurz eure Klasse hier rein schreiben.

Gruß Metalhead

Frage gestellt am 02. März 2012 um 21:22 von Metal-Head666

5 Antworten

würde dir dazu fingefertigkeit empfehlen weil du sonst zu lange brauchst zum nachladen und meistens hast du diese zeit nicht is nur ein tipp und ich würde dir außerdem lieber die G36C empfehlen geiles sturmgewehr oder P90 is aber ne skill waffe also nichts für jederman. ;)

Antwort #1, 02. März 2012 um 21:52 von thegamebreaker

Bei den Sturmgewehren find ich die CM901 besser ;) P90 hab ich auch vor kurzem angefangen.^^
Naja ich nehm ungern Blinde Überwacher raus, weil ich damit die Helis und Drohnen schnell down krieg, aber werds auch mal mit Fingerfertigkeit probiern.

Antwort #2, 02. März 2012 um 22:06 von Metal-Head666

ja aber wen du mit MG spielst dan brauchst du fingefertigkeit für so sturmgewehr oder mp wie p90 oder cm901 is es egal aber empfehlenswert nimm stattdessen einfach attantätter is auch gut so

Antwort #3, 02. März 2012 um 23:41 von thegamebreaker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
l118a :D msr :D
na ja fingerfertigkeit und totenstille pro:D
meisterschütze brauchst du nicht und natürlich rotpunkt das ist unwichtig hoch 30
ich hasse leute die einfach mit rotpunkt spielen die verschmeißten ihr extra
tu was anderes drauf:D


LG

Antwort #4, 03. März 2012 um 08:43 von Dr_med_Sniper

ich zock im Moment sowieso nur Spezialist von daher ist das mit Fingerfertigkeit kein Problem mehr.^^

Antwort #5, 04. März 2012 um 10:50 von Metal-Head666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)