weiterer teil? (Gothic 2)

ich hab mal wo gehört das ein g5 erseinen soll wo jowood und pirahnja bits wieder zusammen arbeiten wisst ihr da mehr also wann das raus kommen soll und wo des spielen soll oder so?

Frage gestellt am 02. März 2012 um 21:34 von halo98

1 Antwort

Hmmm, wenn du nur eine Diskussion anstossen willst, werde die hier dies sehr schnell schliessen.
Aber ich kann dir eines sagen, bevor P.B und JoWooD wieder zusammen was auf die Beine stellen, wird sich wohl eher die Sonne; Saturn und die Erde zu einem großen Planeten vereinen.
Vielleicht hast du es aber auch noch nicht mitbekommen. (Das ist nicht bös gemeint, OK) Aber JoWood ist Insolvent. Heisst die sind Pleite. Ob das Insolvenzverfahren schon abgeschloßen ist, weiß ich jedoch nicht, dass einzige was mal im Umlauf war, dass P.B. die Rechte an Gothic zurück gekauft haben sollen. Wie weit das aber stimmt, weiß ich auch nicht. Es kann genauso gut möglich sein, dass da auf dem Namen Gothic, noch eine Sperre drauf liegt, und so auf lange Zeit garnicht mehr zugegriffen werden darf. Aber das sind alles Juristischen Sachen, die wohl vorerst nicht veröffentlicht werden. Und dann ist auch noch die Frage, ob P.B. überhaupt noch ein Interesse an Gothic hat.
Ich schätze mal, dass sich da in den nächsten 5 Jahren erstmal garnichts mehr tun wird.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 03. März 2012 um 00:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)