Hilfe! Bin am verzweifeln! ;(((((( (Fiesta Online)

Hallo erstmal,
Ich habe ein kleines Problem, nämlich sobald ich Fiesta starte, is ja erstmal dieses Start Fenster wo man dann Infos und Start stehen hat. 1., da steht bei mir Website nicht verfügbar oder so ist nicht verfügbar im Info Fenster und zweitens wenn ich auf Start klicke (das geht) und dann meine Account Daten eingebe brauchts ne Weile und dann steht da : "Ver´bindung zu den Servern verloren." Hab jetzt ein bissl Angst, nämlich geht Fiesta nichmehr bei mir, muss ich es komplett neu downloaden oder geht das bei keinem? Bitte schnellstens um Antwort! ;(

Frage gestellt am 02. März 2012 um 22:05 von MrKillerThe88

4 Antworten

Im moment kannst du Fiesta nicht spielen da wegen der Hacks letzte Woche die Server runtergefahren wurden. Frühestens am Montag wird es weitere Informationen geben wie es weitergeht wenn man glauben darf was auf der facebook-Seite von der deutschen Fiesta-Version steht.

Antwort #1, 02. März 2012 um 22:15 von Sheimin

Aha okay vielen Dank, also dieser Hac.ker Angriff, der war ja extern. Kann Gamigo Dass Signal nachverfolgen und den Angriff zurückstellen? Weil manche sagen ja hier, dass Fiesta jetzt nie wieder funktionieren wird, aber ich kann das nicht glauben, dass wegen einem Haccker Angriff ein ganzes Online Spiele Down geht..

Antwort #2, 02. März 2012 um 22:29 von MrKillerThe88

Alles Quatsch.
Als ob Fiesta nie wieder funktioniert.
gamigo kümmert sich um das Problem und fahren dafür die Server runter.
Bis die das Problem behoben haben, kann man nicht Fiesta spielen.
So einfach.

Antwort #3, 03. März 2012 um 13:09 von allesabzocker

Ja Gamigo hat sicherlich Backups von den Daten.
Aber dennoch ist dieser Hack nicht nur ein finanzieller,sondern auch ein sehr großer Image Verlust für sie.

Ich jedenfalls bin froh,dass ich schon vor Monaten Fiesta und Gamigo den Rücken gekehrt habe.

Antwort #4, 03. März 2012 um 13:30 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)