Bis der DOC kommt (UFC Undisputed 3)

Wie bekomme ich eine gefährlichen Cut hin so das der DOC. Kommt

Frage gestellt am 02. März 2012 um 22:09 von Lord29

3 Antworten

Also ich habe auch schon mal versucht, den gegner so schwer durch einen cut zu verletzen, dass der ringarzt den kampf abbricht, aber es ist mir bis jetzt nicht gelungen, da ich den gegner durch einen normalen, starken angriff KO geschlagen habe. mehr oder weniger unabsichtlich.
du musst halt versuchen eine seite des kopfes zu fokusieren und dort dann alle schläge ansetzen. am besten fast nur leichte schläge aus dem stand oder du versucht am boden, wenn du die obere, dominante position hast, aber nicht mit dem linken stick die aufrichten kannst, sondern nur in den klammerpositionen, den gegner mit, in diesem fall dann auch, leichten schlägen zu treffen. wenn du dies lange genug durchhälst und sich der cut verschlimmert, sollte der ringrichter irgendwann einmal den ringarzt zu hilfe ziehen, der dann den kampf abbricht. aber wie gesagt, ich habe das auch noch nciht beschafft, obwohl ich es mindestens einmal machen wollte

Antwort #1, 03. März 2012 um 10:44 von gelöschter User

also ich hab jetzt schon 50 online fights und auch einige offline fights gemacht...ich hab dem gegner auch schon ein haufen cuts verursacht aber der doc kam noch net einmal...da immer der gegner auch vorher ko geht...denke wird einfach mal glück und zusall sein...

Antwort #2, 03. März 2012 um 10:44 von n_loe

Versuch mal das Gerader Punch immer auf die selbe Stelle,Dann kommt der Doc aber Abbruch hätte ich noch nicht.P.S. du darfst den nicht umhauen

Antwort #3, 15. März 2012 um 09:20 von waldgeist1

Dieses Video zu UFC Undisputed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3 spieletipps meint: Gelungene Kampfsport-Simulation mit detaillierten Kämpfern. Ist die komplexe Steuerung erst gelernt, bietet das Spiel Facettenreichtum gleichermaßen wie Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 3 (Übersicht)