Frage zu den Patches (BF 2)

Ich habe das Problem, dass ich heute den Patch 1.41 installiert hab und ab diesen Moment konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Desktop wird schwarz -> und bin wieder auf dem normalen Desktop. Jetzt meine Frage: wie kann ich das beheben und wenn es nicht klappt, wie kann ich den Patch 1.41 löschen/rückgängig machen?
Bitte schnell. Danke

Frage gestellt am 02. März 2012 um 22:23 von pesmaster

2 Antworten

Du hast windows 7 stimmts?

Ich bin grade nicht am Pc und kann se dir nicht sagen.Aber man sollte nur auf die Verknuepfung gehen.Rechtsklik,auf Eigenschaften.
Dann musst du rumprobieren also Kompabilitaetsmodus auf xp service pack 3

Und bei den Hacken da untendrunter musst du rumprobieren,was bei dir funzt.So habe ichs bei mir gemacht.

Viel Glueck Soldat ;-)

Antwort #1, 04. März 2012 um 07:46 von Nico007

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Also hier nochmal meine kleine Anleitung :

Battelfield 2 Richtig insalieren.

1. Das Battelfield 2 normal installieren und dann Neustarten!
2. Dann den 1.41 Patch drauf hauen und wieder Neustarten!
3. Dann den 1.5 Patch drauf machen und weils so schön ist nochmal Neustarten!

Dan ist das Spiel Online und im LAN spielbar.


Die Booster Packs werden alle mit gepatcht und 2 neue Hinzugefügt!


Mfg Lillifee510^^

Antwort #2, 06. März 2012 um 05:06 von Lillifee510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)