wie stellt ihr euch das neue formel eins 2012 für die ps3 vor (F1 2011)

hab mal eine frage an alle f1 suchti´s (fg)

wie stellt ihr euch das neue formel eins spiel vor
verbessrungen zum bsp.

Frage gestellt am 02. März 2012 um 23:03 von michaslk

4 Antworten

nja so wenig bugs wie möglich xD
ein besseres strafen system (also dass man nicht ne strafe kriegt wenn ein anderer dir z.B ins heck fährt sich dreht und man ne strafe wegen "kollision verschuldet" bekommt usw.)
dann noch dass man wie in grand prix 4 die regenwahrscheinlichkeit einstellen kann und ich wär schun zufrieden ^^

Antwort #1, 03. März 2012 um 10:29 von AlonsoF1champ

das man ein eigenes Helmdesign erstellen kann ,seinen Avatar in der Karriere verändern kann ,das es im Grand Prix-Modus mehr strecken gibt als die aus dem Rennkalender z.B. Imola(San Marino) oder der Red Bull Ring(Österreich) und wie oben schon genannt das Strafensystem ,weil das manchmal echt miserabel ist

Antwort #2, 04. März 2012 um 20:44 von oli-98

Bei mir kommt immer erst die Kritik :D also am wichtigsten würde ich mich NOCHMAL über eine überholte Fahrphysik freuen denn das spiel macht MIR dadurch echt nur noch halb so viel spaß vorallem könnte man wenn man ein spiel rausbringt sich endlich mal was wegen den bugs überlegen so langsam wirds jetzt auch ma zeit das das vom Tisch kommt, momentan stört mich am meisten die rennatmosphäre keine einführungsrunde oder podium oder sonst irgend was was die motivation und die lust anhebt, es gibt zwar noch ein paar verbesserungen wie zum Beispiel das Sefaty Car aber sowas interessiert mich eher kaum weil sowas für mich im Hintergrund steht positiv und das kann auch ruhig so bleiben ist das Kers und das DRS und die Grafik! andere nennen bestimmt hier noch andere verbesserungen oder positive dinge!

Antwort #3, 07. März 2012 um 19:59 von FoxW9T

Ich finde man muss das Schadensmodell überarbeiten, denn die Autos sind viel zu robust und es gibt nur Schaden am Frontflügel, an den Reifen, am Heckflügel und das wars. Man kann ja vllt. als Einstellmöglichkeiten realistisches Schadensmodell, ein nicht so schwer zu zerstörendes, nur optisch und gar nicht.
Es wäre kein Muss, aber man könnte auch ein Crash-Modus machen, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass z.B. mit einem Kumpel Crashrennen sehr viel Spaß machen.
Ansonsten nur noch die Bugs beheben.

Antwort #4, 19. März 2012 um 19:32 von fettsack1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)