Pokemon Creepy Black bzw. Pokemon Ghost Black (Pokemon Rot)

Hallo,
ich habe eine frage die mir schon seit langem auf der Seele brennt.
Ich suche die oben genanten Pokemon versionen für den GB.
Die edition ist sehr makaber weil man einen Geist besitzt der die Attake fluch kann und somit gegnerisches Pokemon TÖTET und auch den Trainer, d.h. wenn man an die stelle geht wo man fluch von Ghost benutzt hat, steht da wo der Trainer war nur noch ein Grabstein.
Ich weis durch Youtube das es die Edition gibt und es soll eine nahezu perfeckte Hack edition sein wie Quarz und Jade z.B..

Mir ist es egal ob ich die Edition für den Gameboy bekommen kann oder für den PC als rom.

Bitte helft mir!

hier noch der link zu den Video

Frage gestellt am 02. März 2012 um 23:38 von BlazeFox

12 Antworten

Eine genaue Rom dazu gibt es nicht... aber es gibt eine Fan Made Rom... bzw eine in ein programm umgewandelte Rom...
-> Schau mal hier &list=UUww94bhomBjXY8rxdKnvdXQ&index=5&feature=plcp

Antwort #1, 06. März 2012 um 22:53 von Belial95

Aber da finde ich doch nur Videos?
gibt es wirklich keine Beta version oder sowas für den GB?

Antwort #2, 09. März 2012 um 01:08 von BlazeFox

Doch in der beschreibung wenn du auf mehr anzeigen klickst ist dort ein Download Link (es ist eine Exe, also keine ROM). Aber pass auf, ist noch sehr fehlerhaltig. Ist eben noch die Beta 3 ;-) Aber wäre cool wenn davon am Ende eine vollkommen funktionierende Vollversion rauskommen würde! :D

Antwort #3, 15. März 2012 um 22:48 von Belial95

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
OK den Download Link habe ich gefunden aber ich kann den nicht downloaden (liegt an meinem PC). Es kommt immer ein Fenster wo drinnen steht "Anwendung starten". und im Fenster kommt der Text "Dieser Link muss mit einer Anwendung geöffnet werden,
Senden an:"

Was muss ich jetzt für eine Anwendung auf meinem PC starten lassen um zu beginnen?
Kannst du mir bei meinem problem helfen?


PS: früher ging das alles mal von selber ich weis nicht was geschehn ist das dieses Fenster geöffnet wird :-(

Antwort #4, 18. März 2012 um 20:52 von BlazeFox

Diese Edition existiert nicht ^^ wollte sie auch umbedinmgt gerne habe

Antwort #5, 05. Mai 2012 um 10:01 von Todes-Timo

es ist eine sonderanfertigung aber es gab nur sehr sehr sehr...
wenige davon und es gibt einen Weg um aus Blau und Rot eine so genannte "Creepy Black" version anzufertigen

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 22:48 von joni2012

joni2012 geht das mitner Rom? Wenn ja kannste nen Link zu der gehackten Rom posten? ;) Wäre echt nett von dir.

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 15:57 von Todes-Timo

man muss den meisterball hinter dem laborregal holen(ganz am anfang) und man muss in den Turm in Lavandia und mit dem Ball den Geist fangen(bevor man diese scope bekommt) und dann startet creepy black

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 21:11 von Robinoffermanns

Wie sol des gehen? -.-

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 01:13 von Todes-Timo

indem man das spiel einfach weiter spielt bis man im turm in lavandia ist

Antwort #10, 24. Juli 2012 um 12:50 von Robinoffermanns

ne ich meine den Meisterball mit dem Bücherregal -.- schick mir n Vid dann glaub ich dir...

Antwort #11, 24. Juli 2012 um 12:55 von Todes-Timo

Ich weiß nich ob das hier noch jemand lesen wird aber ich Sage: ja, man kann sich selbst eine creepy Black machen. Hier ein Video zu der Thematik http://m.youtube.com/watch?feature=g-high-rec&a...

Antwort #12, 06. November 2012 um 00:26 von RisenFlow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)