bowsers level ? (Mario Party DS)

in dem level gibts so ein kleinen extra gang und ein extra feld mit stern ...wie kommt mann da drauf

Frage gestellt am 03. März 2012 um 01:01 von salvadur

4 Antworten

Auf der Rechten seite des Spielfelds sind 2 Ereignisfelder. Da musste auf einem von Landen. Allerdings solltest du da niemals Freiwillig hin es sein den du hast einen Teleblock, Sternenröhre oder Mehr würfel. Wenn du durch glück in der Sternenzone landest kannst du 1-3 Sterne gewinnen. Meistens landet man aber in der Bowser Zone. Dort sind 5 Ereignisfelder hintereinander. Wenn du auf einem von dem landest verlierst du alles. Dann haste keine Items mehr, 0 Sterne und 0 Münzen.

Antwort #1, 03. März 2012 um 16:37 von Sega-and-Nintendo-Fan

Auf der rechten Seite des Spielbrettes sind drei Ereignisfelder (grün mit Frragezeichen). Wenn du auf einem landest, kommst du in die Abschssbahn des Flippertisches. Bowser Jr. schieeßt dich dann wie eine Flipperkugel ab, un du landest entweder in der Bowserzone oder in der Sternzone.
Niemals sollt du freiwillig eines dieser Ereignisfelder betreten, wenn du keinen Teleblock, Sternröhre, 2mal-Block oder 3mal-Block hast! Denn die Chance in die Sternenzone zu kommen ist extren gering!
Wenn du in die
1) Bowserzone kommst, passiert erstmal garnichts. Aber in der nächsten RUnde musst du mindestens 6 würfeln, um über alle Ereignisfelder zu kommen. Wenn du auf einem der 5 EReignisfelder landest, schießt Bowser dich mit seinem Null-Feuer ab, und du verlierst alle Sterne und alle Münzen. Also: In der Bowserzone NIEMALS einen Halbblock einsetzen! Du solltest aber immer einen 2mal-/3mal-Block oder eine Sternenröhre haben.
2) Sternenzone kommst, passiert erstmal garnichts. In der nächsten Runde bekommst du egal wieviel du gewürfelt hast, 1-3 Sterne gratis. Aber Achtung: Einen 2mal/3mal-Block´, einen Blockdetektor oder eine Schnapp-/Wudertasche kannst du gefahrlos einsetzen. Setze aber NIEMALS einen Teleblock oder eine Sternenröhre (Es sei denn, du willst sicher nur einen Stern und bist bereit dafür 20 Münzen zu zahlen) ein! Wenn du das machst, bekommst du keine Gratis-Sterne!
@Sega-und-Nintendo-Fan: In der BBowserzone verliert man keine Items, wenn Bowser einen mit dem Nullfeuer abschießt.

Antwort #2, 03. März 2012 um 19:30 von MarioKartDS-Master

Hm hab lange nicht gespielt danke fürs Korrigieren.

Antwort #3, 03. März 2012 um 19:47 von Sega-and-Nintendo-Fan

Gern geschehen, aber ich bin eigentlich kein Leerer!

Antwort #4, 03. März 2012 um 19:53 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)