Skyrim Bugs zum Fixen (Skyrim)

Ich habe hier viele Bugs in meinem Spiel, wo ich nicht lösen kann weil sie verbugt sind (Habe Stufe 64 und möchte ungern neustarten)

Enthüllung des Ungesehenen
-Habe mit Feuer und Eiszauber verschieden herumprobiert, aber die Strahlen bewegen sich nur nach oben und unten.

Verbotene Legende
-Die Leiche wo das Questziel hinführt wird angesprochen aber es tut sich nichts.

Die Entschlüsselung des Übernatürlichen
-Questpfeil zeigt Gebiet außerhalb der Map wo kein Objekt zum interagieren ist.

Dann habe ich noch ein paar Bug in einem Nbenquest:

Lass dir von Skalde das Kopfgeld geben
Quest kann nicht "Zum Erledigen" makiert werden, wird aber im Questbuch angezeigt. Und wenn ich Skalde anspreche dann tut sich nichts.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Gibt es villeicht irgendwelche Cheats/Mods mit dem man das beheben kann? Oder wisst ihr wie man es auch ohne Lösen kann?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. März 2012 um 04:22 von Dark_Zombie

1 Antwort

Es gibt da einige Cheats, die den Quest zurücksetzten (Weiß leider nicht wie sie heißen) Wenn es nicht klappt, dann musst du die Quests vergessen. Leider ist das Spiel einfach zu früh erschienen.

Antwort #1, 03. März 2012 um 09:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)