Rumlaufen openworld (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird man beim Spiel auch rumlaufen können also wird es openworld sein oder wird nur was erzählt dann kämpft man wie in der Demo denn wähn das so ist find ich das voll scheiße

Frage gestellt am 03. März 2012 um 07:55 von wwefanfeuer8

24 Antworten

wie in der demo
bin genau deiner meinung :DDDD

Antwort #1, 03. März 2012 um 08:19 von Rexhep17

Das Kauf es dir nicht und gut ist mit gefällt das das da kein Open World gibt ich hasse Open World

Antwort #2, 03. März 2012 um 09:29 von KAKASHii-MiiNAT0

Ich finde es nur besser wär es Open World
Mindestens ist One piece kaizoku musou nicht so ein Dreck
Egal mindestens mach das kämpfen in online Spaß

Antwort #3, 03. März 2012 um 09:33 von wwefanfeuer8

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wenn du openworld willst dann kauf dir andre spiele wie zb final fantasy oder sowas in der art ...ich finds meiner meinung nach gut so...das in storm 2 war ja mal voll blöd...vorallem wenn man die ganzen trophäen so verdienen musste

Antwort #4, 03. März 2012 um 10:15 von gelöschter User

Wenn man das Spiel dann durch hat kann man da dann wenigstens rumlaufen oder was passiert dann?

Antwort #5, 03. März 2012 um 10:56 von Fatih_TS

Ich hole es mir trotzdem
Und das mit den trophäen da hast du recht
Und ob man da rumlaufen kann weiß ich nicht aber wenn nicht :(
Aber Dan wär das mit den trophäen wieder schwerer wär aber besser weil Dan macht die Story spielen kein Sinn mehr wenn man durch ist

Antwort #6, 03. März 2012 um 11:01 von wwefanfeuer8

Man wird überhaupt keinen Open World haben. Ist auch nur ein Lückenfüller. Wenn sie einen gemacht hätten, dann müssten wir noch länger auf Generations warten müssen und dann würden wir auch noch länger auf Storm3 warten, weil sie ja auch einen für Generations gemacht haben. Es soll die Fans ja ablenken und eine Story die man in einigen Tagen durch hat lenkt mich jedenfalls nicht ab. Daher wurden viele neue Modes eingebaut mit denen man sich auch wirklich länger beschäftigen kann ;)

Antwort #7, 03. März 2012 um 11:15 von OnurCan14

warum soll man dann rumlaufen sollen. auch nach dem durchspielen wird man nicht rumlaufen können. und ist es nicht immer so das wenn man ein spiel durch ein weiterspielen des storymodes kein sinn mehr macht oder wollt ihr mir erzählen ihr habt bei storm 2 zig mal den storymode durchgezockt habt

Antwort #8, 03. März 2012 um 11:17 von hatakesakumo

der nächste der sagt das spiel ist ein lückenfüller den soll doch bitte der blitz treffen

Antwort #9, 03. März 2012 um 11:18 von hatakesakumo

Wieso vergleichst du Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations mit One Piece Kaizoku Musou? Die beiden Spiele aber doch nichts miteinander am Hut ?_?



PS: Es ist kein Lückenfüller!

Nichts passiert...glaub ich ::D

Antwort #10, 03. März 2012 um 11:21 von gelöschter User

Klar ;) Da du es zuletzt erwähnt hattest...
Ich besuche regelmäßig deinen Grab, mein Freund :D

Antwort #11, 03. März 2012 um 11:21 von OnurCan14

aber= haben

Antwort #12, 03. März 2012 um 11:21 von gelöschter User

hier gehts ja zur sache
"den soll doch bitte der blitz treffen"

Antwort #13, 03. März 2012 um 11:25 von gelöschter User

hatakesakumo ist sadistisch ...,D

Antwort #14, 03. März 2012 um 11:32 von gelöschter User

Man redet nicht schlecht über Tote >:(

Antwort #15, 03. März 2012 um 11:37 von OnurCan14

bin ich gar nicht. es nervt nur das immer zu lesen. generations ist kein lückenfüller sondern eher ein spezialteil der serie in den man halt mal einen anderen weg gegangen ist. meine fresse vergleicht man generations mal mit anderen beat em ups bekommt man ne ganze menge für sein geld als wäre jetzt bei tekken oder streetfighter die story so wichtig. wenn ihr openworld oder rumgelaufe wollt kauft euch red dead redemption oder super mario

Antwort #16, 03. März 2012 um 11:37 von hatakesakumo

Für mich ist es jedenfalls ein Lückenfüller. Kann sein das es nicht als solches bestätigt wurde, aber dennoch.

Meine Rede. Naruto ist wirklich kein schlechtes Teil und diejenigen, die es sich nicht zulegen wollen, müssen es auch nicht. Ich glaube nicht, dass da jemand einen Revolver an euren Kopf hält und euch zwingt es zu tun -.-
Ihr müsst hier nicht alles vollmüllen und (auch wenn es sich nicht auf diesen Fragesteller bezieht) versuchen andere davon zu überzeugen es nicht zu tun! Nach einiger Zeit nervt es. Es hat vielleicht einige Macken vorzuweisen, aber welches Spiel denn bitte nicht?

Antwort #17, 03. März 2012 um 11:44 von OnurCan14

Für mich ist Generations jedenfalls kein Lückenfüller und auch kein Spezialteil. Solange die Entwickler das nicht gesagt haben ist es auch keiner und basta. Für mich ist es ein ganz normaler Naruto Teil.

Antwort #18, 03. März 2012 um 11:47 von gelöschter User

das mit dem spezialtitel haben sie aber schon gesagt da es ja keine direkte fortsetzung von storm 2 ist.

ich find auch schön das es hier anscheinend bei manchen aufs rumlaufen bei naruto ankommt und nicht auf die kämpfe. man warum macht sich masashi immer die mühe die kämpfe zu zeichen. es scheint ja zu langen wenn er naruto und co 3 mangabänder durch den wald laufen lässt

Antwort #19, 03. März 2012 um 11:50 von hatakesakumo

So kann man es aber auch nicht bezeichnen, da es ja keine fortsetzung von Storm2 ist. Es fängt von ganz vorne an und geht weiter.

Antwort #20, 03. März 2012 um 11:51 von OnurCan14

da hast du recht ;D zweiter absatz

Antwort #21, 03. März 2012 um 11:52 von gelöschter User

wenn sie nach pain weiter gemacht hätten dann wäre aber auch viel zu wenig da für die story



ich glaube sowieso das storm 3 wie generations naruto und shippuden enthalten wird

Antwort #22, 03. März 2012 um 11:53 von gelöschter User

Wenn du ein Open World willst, dann nicht. Es kommen ja noch neue Geschichten -.-

Antwort #23, 03. März 2012 um 11:55 von OnurCan14

vllt haben die entwickler noch eine überraschung für uns wer weiß :)

Antwort #24, 03. März 2012 um 11:59 von zumdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)