Bitte Ma reinschaun (BF 3)

in der coop die lezte wo man in die tür rein geht das mus sich mein partner befrein und ich muss eine taste drücken um zu schiesen aber da kommt keine vorgabe was ich drücken soll

Frage gestellt am 03. März 2012 um 08:10 von Legget

11 Antworten

drück dann einfach die schuss taste!

Antwort #1, 03. März 2012 um 10:02 von masterrr98

mach ich ja a

Antwort #2, 03. März 2012 um 12:19 von Legget

ich koom rein mein kumpel wird gefangen genommen von den typen er befreit sich da müüste zb.a oder b RB komm aber nichs

Antwort #3, 03. März 2012 um 12:22 von Legget

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hmm dan hast du ein bug. ein tipp versucht ma die rollen zu tauschen sein du der gefangen genommen wird. ich glaube du musst der andere character sein oder einfach an die andere stelle der tür stellen

Antwort #4, 03. März 2012 um 13:10 von masterrr98

da muss ich das spiel hosten aber wes net wir mann das macht

Antwort #5, 03. März 2012 um 14:03 von Legget

lade einen freund dazu ein

Antwort #6, 03. März 2012 um 23:59 von masterrr98

ja entweder er ist net so weit oder hat kene lust willst du mit mir

Antwort #7, 04. März 2012 um 08:22 von Legget

ja geht kla. ich habe aber wochenene immer zeit. schick mir dein gt einfach

Antwort #8, 04. März 2012 um 12:45 von masterrr98

Denal501

Antwort #9, 04. März 2012 um 18:16 von Legget

nein so DENAL501

Antwort #10, 04. März 2012 um 18:16 von Legget

ok ich adde dich wenn ich dann zeit hab

Antwort #11, 04. März 2012 um 19:41 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)