Warum so schlechte Bewertung? (MW 3)

Ich hab mir das Spiel im Free Weekend für 40€ gekauft und finde das es viel mehr punkte verdient hat weil es gar nich so schlecht ist. Ja ok es gibt Akimbo Noobs miese Spawns und viele Hacker aber es macht mir noch immer viel Spa?. Zur Zeit sogar mehr als Battlefield 3 welches ich ebenfalls noch besitze :)
LG Futuregamer135

Frage gestellt am 03. März 2012 um 09:08 von Gamerboy666

7 Antworten

1.Viele Hacker
2.OP Waffen
3.Nicht viele Neuerungen.
4.Activision interessiert die PC Version so gut wie gar nicht.
5.Zuviele Kiddies.
6.Veraltete Engine/Grafik.
Ich besitze MW3 auch ,aber nicht die PC Version ,da Activision sich überhaupt nicht um die PC Version kümmert.

Antwort #1, 03. März 2012 um 09:34 von Damnation

ok danke für die Antwort :)

Antwort #2, 03. März 2012 um 10:02 von Gamerboy666

Dafür dass sich COD seit Modern Warfare (das noch sehr gut war) kaum geändert hat (technisch und inhaltlich), ist die Bewertung meiner Meinung viel zu hoch.

Antwort #3, 03. März 2012 um 10:53 von WIG93

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok als Damnatio ich bin 14 und weißt du was ich schliese mich dir an es gibt zu viele hacker und kiddies aber warum bist du gleich so agressiv den kiddies gegenüber es gibt zwar welche die hacken und campen und sie denken sie sind dann cool aber nicht alle mich mit eingenommen

Antwort #4, 03. März 2012 um 12:53 von Blimblam98

Mit ''Kiddies'' meine ich nicht allgemein Minderjährige ,sondern Leute die z.B. ins Headset kreischen,rumflamen wenn sie sterben,keine Rechtschreibung beherrschen usw.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Kind und einem Kiddy.
Z.B ein 14jähriger der nicht rumflamed und normal mit den anderen Spielern spricht ist KEIN Kiddy.
Allerdings ist ein 18 jähriger ,der ohne Grund permanent andere Spieler beleidigt ein Kiddy.

Antwort #5, 03. März 2012 um 15:09 von Damnation

Alslo bin ich kein Kiddy yeah :D . Bin ich denn ein Idiot wenn ich mit nem Freund in den Voicechat Trololol gesungen hab, und Barby Girl? :D

Antwort #6, 04. März 2012 um 08:34 von Gamerboy666

doch du bist ein kiddy

Antwort #7, 04. März 2012 um 10:16 von OneShot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)