Frage (One Piece - Pirate Warriors)

Hi, wollt fragen ob eine Möglichkeit besteht das ein vs mode hinzu gepatcht wird oder irgendwie? (Warum kein vs?)

Frage gestellt am 03. März 2012 um 09:29 von lagiar

6 Antworten

Es kann sein das es auch noch dazu kommt ? Es kann auch Enel oder Moria dazu kommen hoffentlich aber es keine 100% bestätigung vorhanden ! Aber es kann sein :))!

Warum es keine Vs-Modus gibt glaube weil das Spiel zu lange gedauert hat und das am 1.3 zu Japan kam deswegen haben sie es Raus genommen
Ich glaube aber nur ! :))

Ich holle es mir Trotzdem ! :)))

Antwort #1, 03. März 2012 um 11:24 von gelöschter User

eher unwahrscheinlich das ein vs-mode nachgeliefert wird

und warum es kein vs-mode gibt weil das verdammt nochmal ein actionadventure und kein beat em up ist
und wie man nur so ein mist verzapfen kann zu sagen das man ihn rausgenommen hat weil es zu lange dauert. da war nie einer drin und wahrscheinlich auch nie einer geplant

Antwort #2, 03. März 2012 um 11:30 von hatakesakumo

Ok sorry es war nur eine Vermutung :D

Antwort #3, 03. März 2012 um 11:31 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Von wegen mist verzapfen er glaubt es ja nur lass ihn doch!
Sorry wenn ich das so sage aber anhand deiner Kommentare scheinst du dir ja sehr wichtig vorzukommen XD

Mach mal halblang!

Antwort #4, 03. März 2012 um 17:16 von Crocodile

@Son_Goku_GT

Du musst dich doch nicht entschuldigen!
Ich glaube zwar auch nicht das ein VS Mode je geplant war und ich weiß auch nicht wie manche darauf kommen das es einen geben muss aber okay ;)

Antwort #5, 03. März 2012 um 17:18 von Crocodile

ich komme mir gar nicht wichtig vor. und er kann auch glauben was er will aber muss das hier nicht reinschreiben weil es einfach mal blödsinn ist und wer keine kritik verkraften kann sollte allgemein nichts dazu schreiben

Antwort #6, 03. März 2012 um 18:13 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)