wie stellt man ein wifi verbindung her (Pokemon Soulsilver)

Wie habt ihr die WiFi auf. Euerem Nintendo eingerichtet sodass ihr online Kampf bestreiten koennt.

Frage gestellt am 03. März 2012 um 10:36 von Mr_Suchti

3 Antworten

1. Du benötigst einen W-lan Router, der mit WEP Verschlüsselung arbeitet.
2. Du gehst auf Einstellungen, Internet, dann auf Access Point finden.
3. Den Rest macht dein DS selbst.

Wenn du keinen W-lan Router mit WEP Verschlüsselung hast:
1. Kaufe dir einen Wifi Stick.
2. Folge den Anweisungen auf der Gebrauchsanweisung.

Antwort #1, 03. März 2012 um 10:39 von cs24

OK meine velermeldung lautet aber immernoch (51099) und das irgentwie kein verwendbarer Ruhter in der nähe sie . wie nahe musss man de für den empfang sein . Ich frage deshalb sogenau weil ich einen gebrauchten DS habe und dort kein weiteres zubehör dabei wahr . die ssid nummer ist einach der webschlüssel oder? den bei den eistellungen steht ssid und bei der darunter webschlüssel aber nach meiner erfarung gibt es garkeinen unterschid ?

Antwort #2, 03. März 2012 um 12:37 von Mr_Suchti

Nein, das sind nicht wirklich dieselben Nummern. Schau mal auf die Rückseite deines Routers. Da sollten die Infos stehen.

Antwort #3, 03. März 2012 um 14:33 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)